xxpaulG Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Biete Normal Derdiyok - 79 / ST / 4-4-2 / Bayer Leverkusen Helmes - 78 / ST / 4-1-2-1-2 / Wolfsburg Novakovic - 78 / ST / 4-3-2-1 / 1.FC Köln Roberto Firminio - 75 / ZOM / 5-2-2-1 / Hoffenheim Kadlec - 77 / LV / 5-3-2 / Bayer Leverkusen Selten Berbatov - 82 / ST / 4-1-2-1-2 / Manchester United Klose - 81 / ST / 4-4-2 / Lazio Rom Balotelli - 81 / ST / 4-5-1 / Manchester City Bukharov - 76 / ST / 4-2-2-2 / Zenit St. Petersburg Valbuena - 81 / RA / 4-3-2-1 / Olympique Marseille Arshavin - 83 / LA / 4-1-2-1-2 / Arsenal London Hernanes - 84 / ZOM / 4-1-2-1-2 / Lazio Rom Rosicky - 81 / ZOM / 4-3-2-1 / Arsenal London Wilshere - 82 / ZM / 4-3-3 / Arsenal London Luiz Gustavo - 79 / ZDM / 4-1-2-1-2 / Bayern München Ambrosini - 80 / ZDM / 4-1-2-1-2 / AC Milan Subotic - 82 / ZIV / 4-2-2-2 / Borussia Dortmund Suche Ausschließlich Spieler, die 4-1-2-1-2 bevorzugt spielen. Tausche nur gegen Spieler mit min. gleicher Stärke. 2gegen1 möglich. Desweiteren bin ich hauptsächlich auf der Suche nach spanischen Spielern oder aber auch nach Spielern aus der spanischen Liga (BBVA). +Real Madrid ist mein fav. Verein (Bis auf die Aufstellung sind es Richtlinien, heisst also nicht, dass diese eingehalten werden müssen. Lasse mich gerne auf Interessante handel ein.) Coins-Angebote auch gerne gesehen. Das sollte es soweit sein. Falls Fragen bestehen stehe ich täglich zur Verfügung. MfG Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 habe Pedro von FC Barcelona intresse hätte ich an von Persie und Essien können 2 gegen 2 tauschen muss nur schaun was ich noch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 gebe dir für van persie folgende 4 spieler : - benzeman - carvalho - busquets - Llorente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 sry aber für van persie hätte ich gerne auch nen kracher spieler. die angebote sind schon geil, aber liegen noch in der summe stark unter den marktwerten eines persie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 sry aber für van persie hätte ich gerne auch nen kracher spieler. die angebote sind schon geil, aber liegen noch in der summe stark unter den marktwerten eines persie hätte auch noch özil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hätte Interesse an Castro von Bayer Leverkusen, kann aber nur Franco Jara (ST und 77) von Granada CF anbieten. Gibts da evt. ne Auskunft über Coinkosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 also an özil wäre ich interessiert castro kannst du für 550 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 also an özil wäre ich interessiertcastro kannst du für 550 haben OK Muss dich aber ein paar Stunden vertrösten, da ich gerade auf der Arbeit bin, aber wenn ich zuhause bin, können wir das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 sag bescheid. bin den ganzen abend da. am besten hier im forum per pn, da ich gerade am PC sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 also an özil wäre ich interessiertcastro kannst du für 550 haben Hm, will nur anmerken, dass ich vorhin Castro um 400 Sofortkauf geholt habe... und das war schon zu teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 van persie, essien und castro sind nun weg. liste auf den neusten stand gebracht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sorry, dass ich das mit Castro verhauen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 passiert, habe ich halt die coins von wem andern bekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Verlangst du für hernanes? Bitte per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Habe einen Spanier: José Enrique (LV/ 79/ Liverpool/ Tempo 86/ 4-5-1) Ist jetzt nicht Liga BBVA, aber vielleicht hast ja doch Interesse. Einfach per PN melden, falls dem so sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.