Marcel_94 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hey leute postet hier mal die schwierigsten fundorte der wappen bitte mir fehlt nur noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Aber nur auf englisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Nein Jetzt auch auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 egal hab ja sowieso platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Nein Jetzt auch auf deutsch nee mit google übersetzer deutsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 egal hab ja sowieso platin Könntest du sagen was an dem Spiel schwer war? Waren es nur die Wappen oder sonst noch was. Und: Wo hast du jetzt den letzten Wappen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Könntest du sagen was an dem Spiel schwer war? Waren es nur die Wappen oder sonst noch was.Und: Wo hast du jetzt den letzten Wappen gefunden? das einzig schwierige an dem spiel sind die quidditch trophys... die wappen sind nur ne frage der zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 mein letztes wappen war in einer feuerwerk box im gepflasterten hof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 gibts irgendein richtig schweres? oder welche die man ganz schlecht sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ja wenn du beim qittitsch-club bist und da den turm hoch gehst....ca. in der mitte vom turm schaue mal aus dem fenster ^^der hat mir noch gefehlt und nach 4h suchen endlich gefunden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 den hab ich schon...gestern gefunden war mein vorletztes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ja wenn du beim qittitsch-club bist und da den turm hoch gehst....ca. in der mitte vom turm schaue mal aus dem fenster ^^der hat mir noch gefehlt und nach 4h suchen endlich gefunden :-) danke ist ein guter Tip, aber wie bekomme ich das Wappen von dieser Wand? Ich versuche seit 1 Stunde es zu treffen, aber es funktioniert nicht. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 danke ist ein guter Tip, aber wie bekomme ich das Wappen von dieser Wand? Ich versuche seit 1 Stunde es zu treffen, aber es funktioniert nicht. :-( so habs nun geschafft :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Habe den Thread hier jetzt durchgelesen, die Wappen hab ich alle schon. Mir fehlt trotz allem noch 1 Wappen, wo gibts denn noch ein gut verstecktes was man nicht so auf Anhieb findet? Bin alles jetzt öfters durchgegangen, Löwen und Teppiche/Vorhänge hab ich auch alle durch genauso wie auch die Feuerwerkskisten, aber ich finde dieses 1 verdammte Wappen nicht. Achso, zur Info, habe das Quidditch noch nicht ganz durch, soll heissen, ich muß noch 3 Quidditch Spiele auf 5 Sterne bringen. Kann es vielleicht auch daran liegen? Also, muß man alle Herausforderungn ( Zaubertrank alles 5 Sterne, Duellieren alles 5 Sterne und Quidditch alles 5 Sterne) erst machen das es das letzte Wappen gibt oder hab ich es wirklich irgendwo noch nicht gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hat sich erledigt, hab das 1 Wappen dann doch noch gefunden....jetzt noch 3 x Quidditsch und dann endlich Platin. Mann, ist das schwer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Mir fehlt nur noch ein Wappen Wo sind denn gut versteckte Wappen? Update: Habe Platin^^ Mein letztes Wappen war auf der Brücke wusste gar nicht warum ich es übersehen habe.LOL In 3:24 sieht man das Wappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Richtig schwer ist keins versteckt. Nutz diesen kopflosen Nick. Gebt ein Ziel bei "Wo ist...?" ein und lauft dann in eine andere Richtung er folgt euch und weißt euch auf Wappen hin. So findet man sehr viele, wenn nicht sogar alle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mir fehlt leider auch noch eines der Wappen ... wo sind eigentlich die 2 Feuerwerksboxen im gepflasterten Innenhof ? Die eine habe ich auf dem Weg zu einem Wappen gefunden, aber die zweite fehlt mit möglicherweise MfG, MEX PS: Habs gerade gefunden Es war hoch oben an der Mauer auf dem Hufflepuff-Trainingsgrund ... zwischen dem Eingang zu Kräuterkunde und einer mit Spinnweben verschlossenen Nische in dem sich mal ein Wappen befunden hat auf dem Weg zum nächstgelegenen Löwen Jetzt noch den Braumeister erledigen, und dann den Flugmeister ( den ich sicher NIE schaffe ), sowie alle Abzeichen für Bonus-Quidditsch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.