malle7^1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Biete hier einen Mario Gomez 86 an der noch nie gespielt hat. 4-4-1-1 Einfach alles anbieten was realistisch ist,egal ob Spieler oder Münzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 würdest du gegen barrios huntelaar und augusto tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malle7^1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 sorry,zum einen habe ich die beiden letzteren schon,und zum anderen habe ich an ein etwas hochwertigeres tauschobjekt gedacht. trotzdem danke für dein angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 sorry,zum einen habe ich die beiden letzteren schon,und zum anderen habe ich an ein etwas hochwertigeres tauschobjekt gedacht.trotzdem danke für dein angebot was suchst du denn genau ? also aus wlecher liga oder aus welchen verein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ist Dein Gomez selten , welche stärke ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malle7^1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ist keine schwarze karte,hat ganz normal stärke 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ist keine schwarze karte,hat ganz normal stärke 86 sag macl welche spieler du suchst oder aus welcher liga ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ist keine schwarze karte,hat ganz normal stärke 86 ok , ne mit 4411 kann ich nix brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.