banana_dance Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi leute wollte fragen wie ich den 2ten durchgang starte brauch ich dlc`s oder so naja DANKE IM VORAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 nein brauchst du nicht musst nur ein neues spiel anfangen und dann frag dich das spiel in welchem durchgang du weiter spielen willst. aber brauchst für sowas nicht einen neuen thread aufmachen kann man auch im allgemeinen nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also das spiel ist dann durch wenn ich zzu der einen frau in rust commons west gehe und dann mission beende oder ? und dann muss ich im hauptmenü einfach neues game starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich wussts bis grad au ned: musst einfach speichern und dann wieda neu laden und da kommt die frage ob durchlauf 1 oder 2 starten willst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also das spiel ist dann durch wenn ich zzu der einen frau in rust commons west gehe und dann mission beende oder ?und dann muss ich im hauptmenü einfach neues game starten Genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 asssso ok danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 asssso ok danke leute Hat auch so geklappt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.