Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo, ich biete hier Gomez in 4-3-1-2 Aufstellung zum Verkauf. Er liegt, seit er gezogen wurde, im Verein und wurde daher noch nie benutzt. Wahlweise könnt ihr ihn auch in 4-1-2-1-2 Aufstellung kaufen, da müsst ihr aber natürlich auch mehr bezahlen. Was suche ich? - Coins - einen guten Links- oder Rechtsverteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 habe evra interesse ? ( LV 85 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 habe evra interesse ? ( LV 85 ) Klingt schonmal interessant Welche Aufstellung hat er? Wurde er schon benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hat 4-5-1 und wurde noch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hat 4-5-1 und wurde noch nie gespieltKay,bitte reserviere mir ihn mal bis morgen. Ich melde mich auf alle fälle bei dir -------------- Weitere Angebote werden immernoch angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Da Luska1994 sein BuLi Team auflöst, steht Gomez weiterhin zum Verkauf/Tausch. Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hm, ich wäre an Gomez interessiert, habe aber nur einen 79er LV aus der Premier League (José Enrique -> SPA/ Liverpool). Würdest diesen LV + Coins nehmen? Weil nur Coins kann ich mir, glaube ich, nicht leisten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hm, ich wäre an Gomez interessiert, habe aber nur einen 79er LV aus der Premier League (José Enrique -> SPA/ Liverpool). Würdest diesen LV + Coins nehmen? Weil nur Coins kann ich mir, glaube ich, nicht leisten. ^^ Da ist ja mein kadlec nochfast besser mit 77 ^^ Ne sry, sowas wie Evra,Cole oder Lahm(+ Zuzahlung meinerseits), stelle ich mir da vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Da ist ja mein kadlec nochfast besser mit 77 ^^Ne sry, sowas wie Evra,Cole oder Lahm(+ Zuzahlung meinerseits), stelle ich mir da vor Ok, passt. War ja nur eine Frage. Vielleicht bekomme ich ja noch einen Cole oder so, bei meinem Glück mit den Gold Packs. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Gomez InForm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Gomez InForm? Ne, sonst würde es ja dastehen Aber habe Gomez nun eh nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.