Stadtruinen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn ihr ganz viele Estus Flakons wollt dann macht es einfach wie ich, es war zwar ungewollt aber ich hatte mich am Feuerbrand Schrein hingesetzt ans Leuchtfeuer dass, das Menü da stand. Und bin dann weg gegangen als ich knappe 4 stunden später kam hatte ich anstatt 10 aufeinmal 37 Flakons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bissl Zeitaufwendig;) ...naja mal über Nacht laufen lassen ... was ich bisher weiß, ist das immer wenn jemand zur selben Zeit am Leuchtfeuer ausruht, man pro Spieler einen xtr Flakon erhält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Laut Handbuch: "Wenn du ein Leuchtfeuer entzündest, an dem sich zuvor ein anderer Spieler ausgeruht hat, wird die Anzahl der Estus-Flakons dieses anderen Spielers um 1 erhöht." Also jedesmal wenn jemand das Leuchtfeuer entzündet bekommst du 1 Flakon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Achja, da Gabs ja auch noch ein Handbuch:facepalm: ...Gehör auch zu der Fraktion die gleich loslegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadtruinen Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja da was im Handbuch steht meine ich ja momentan fangen ja viele an zu spielen. Und deshalb sitze ich da bereite mich auf den Klaffdrachen vor habe ja zuvor 30000 Seelen gefarmt und dann alle Zauber gekauft. Und jetzt kommts auf´s warten dannn werde ich den Klaffdrachen kaputt hauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Noch ein Tipp meiner Seits wenn ihr am Lagerfeuer eure Menschlichkeiten spendiert also Feuer entfachen macht dann könnt ihr es erstmal bis 20 Flakons steigern Kostet 3 oder 4 Menschlichkeit aber ihr könnt da immer wieder neue 20 Flakons nehmen ihr müsst nicht extra neu Opfern es sei den ihr machts an einem anderen Lagerfeuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Solltet ihr bei jedem Leuchtfeuer machen wenn ihr könnt. Später im Spiel bekommt ihr die Fähigkeit entfachen vom Boss Feuerrad danach erhaltet ihr am gelevelten Feuer je nach Stufe immer 5 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.