Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - PDC World Championship Darts: Pro Tour

Recommended Posts

wurde ich aus der liste geworfen? bin jedenfalls nicht mehr drin. wollte mich zwar gerade sowieso erstmal austragen lassen, aber wundern tut mich das schon

sorry, hab den falschen aus der liste genommen. hab dich verwechselt mit: Cesc23

dann nehm ich jetzt Cesc23 aus der liste, danke für die info

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Wie besprochen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Wie besprochen.

bist eingetragen

Spiel ist seit Freitag da. Konnte mich nicht melden, Fritz Box defekt, sorry.

weiterhin viel spaß

So, Spiel seit gestern platiniert. Finde aber keinen Abnehmer bis jetzt. Mal gucken ob sich noch jemand von den Angeschriebenen meldet.

Gruß Dom

EDIT

So, das Spiel geht jetzt an MagicDonsen.

Vielen Dank fürs bereitstellen und fürs länger behalten dürfen natürlich auch ;)

Gruß Dom

kurzes update:

bin so gut wie durch - suche den nächsten!

edit

platiniert!

hab noch probleme nen nachfolger zu finden!

edit

Miin - keine Zeit

X_^_Ace100ace200_^_X - keine Zeit

Siwz - angefragt offen

Bender - keine Zeit

chil94 -keine zeit

NITRO - keine Zeit

Lieselic platin.png - keine Zeit

Chrissy platin.png - keine Zeit

King_Promillo platin.png - keine Zeit

Pam_cookie platin.png - keine Zeit

Gegges platin.png - keine Zeit

RuS-STyLeZ platin.png - keine Zeit

BigMarvLE platin.png - keine Zeit

kappel12 (PK-Ende)

mal schauen, ob sich noch wer erbarmt ;)

ich hab jetzt mal alle bis auf den letzten angeschrieben. bin shcon die komplette woche auf der suche nach einem nachfolger - werde also vermutlich nicht fristgerecht versenden können - leider.

Bin morgen beruflich im Ausland, kann demnach frühestens am Samstag versenden!

Sorry für die Verzögerung, hatte die Suche nach einem Nachfolger etwas falsch eingeschätzt.

ich hab jetzt mal alle bis auf den letzten angeschrieben. bin shcon die komplette woche auf der suche nach einem nachfolger - werde also vermutlich nicht fristgerecht versenden können - leider.

Bin morgen beruflich im Ausland, kann demnach frühestens am Samstag versenden!

Sorry für die Verzögerung, hatte die Suche nach einem Nachfolger etwas falsch eingeschätzt.

glückwunsch zur Platin !!

kannst ja nichts dafür wenn keiner das spiel abnimmt. meldest dich einfach wieder wenn sich was ergeben hat.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe 18er zugang ,bin länger wie 6 Monate angemeldet und habe positive Marktplatzbewertungen.

so hatte am wochenende ein bisschen ne magenverstimmung konnte also nicht allzu viel spielen. alle online trophies hab ich aber auch schon. fehlt im grunde nur die karriere. hab da aber grad bissl probleme bei. Naya ich hoffe ich schaffe es aber noch.

hatte Siwz schon angeschrieben wegen adressse, bekomme aber keine antwort obwohl er on war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...