kappel12 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wurde ich aus der liste geworfen? bin jedenfalls nicht mehr drin. wollte mich zwar gerade sowieso erstmal austragen lassen, aber wundern tut mich das schon sorry, hab den falschen aus der liste genommen. hab dich verwechselt mit: Cesc23 dann nehm ich jetzt Cesc23 aus der liste, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 achso ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wie besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Spiel ist seit Freitag da. Konnte mich nicht melden, Fritz Box defekt, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wie besprochen. bist eingetragen Spiel ist seit Freitag da. Konnte mich nicht melden, Fritz Box defekt, sorry. weiterhin viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 So, Spiel seit gestern platiniert. Finde aber keinen Abnehmer bis jetzt. Mal gucken ob sich noch jemand von den Angeschriebenen meldet. Gruß Dom EDIT So, das Spiel geht jetzt an MagicDonsen. Vielen Dank fürs bereitstellen und fürs länger behalten dürfen natürlich auch Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 glückwunsch zur platin schön, dass alles geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 spiel ist heute angekommen - und ich eben heimgekommen werd gleich loslegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 kurzes update: bin so gut wie durch - suche den nächsten! edit platiniert! hab noch probleme nen nachfolger zu finden! edit Miin - keine Zeit X_^_Ace100ace200_^_X - keine Zeit Siwz - angefragt offen Bender - keine Zeit chil94 -keine zeit NITRO - keine Zeit Lieselic - keine Zeit Chrissy - keine Zeit King_Promillo - keine Zeit Pam_cookie - keine Zeit Gegges - keine Zeit RuS-STyLeZ - keine Zeit BigMarvLE - keine Zeit kappel12 (PK-Ende) mal schauen, ob sich noch wer erbarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab jetzt mal alle bis auf den letzten angeschrieben. bin shcon die komplette woche auf der suche nach einem nachfolger - werde also vermutlich nicht fristgerecht versenden können - leider. Bin morgen beruflich im Ausland, kann demnach frühestens am Samstag versenden! Sorry für die Verzögerung, hatte die Suche nach einem Nachfolger etwas falsch eingeschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab jetzt mal alle bis auf den letzten angeschrieben. bin shcon die komplette woche auf der suche nach einem nachfolger - werde also vermutlich nicht fristgerecht versenden können - leider.Bin morgen beruflich im Ausland, kann demnach frühestens am Samstag versenden! Sorry für die Verzögerung, hatte die Suche nach einem Nachfolger etwas falsch eingeschätzt. glückwunsch zur Platin !! kannst ja nichts dafür wenn keiner das spiel abnimmt. meldest dich einfach wieder wenn sich was ergeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wie siehts eig aus? ist das spiel schon unterwegs zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 geht heute raus. sorry - habs nicht früher geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hm schade, am wochenende werde ich leider nicht so die zeit zum zocken haben wie sonst. aber egal das passt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 spiel ist da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 spiel ist da.. viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 viel spaß. danke.. hab heute mittag schon kurz gespielt und 15 trophies geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe 18er zugang ,bin länger wie 6 Monate angemeldet und habe positive Marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 so hatte am wochenende ein bisschen ne magenverstimmung konnte also nicht allzu viel spielen. alle online trophies hab ich aber auch schon. fehlt im grunde nur die karriere. hab da aber grad bissl probleme bei. Naya ich hoffe ich schaffe es aber noch. hatte Siwz schon angeschrieben wegen adressse, bekomme aber keine antwort obwohl er on war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.