kappel12 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja, so ein turnier zieht sich in die länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 mich bitte austragen ok, bist ausgetragen. kannst dich jederzeit wieder melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 joa danke, aber leider ist es zu stressig mit so ner langen spieldauer und 11h arbeit am tag... da passt das net so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 werde morgen denke ich die platin erspielen evtl schaff ichs noch morgen wenn nich am montag wird versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 so platin ebend erspielt werds montag an den nächsten senden wenn mir dann mal jemand geantwortet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 glückwunsch zur platin. wenn du es weiterschickst, sag bitte bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 so spiel ging heute an roehren raus. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so spiel kam heute an mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mich bitte um 2 Plätze nach hinten verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mich bitte um 2 Plätze nach hinten verschieben. hab dich verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nimm mich bitte raus, sorry für die Umstände und danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 so habe heute platin erspielt. hab die ersten 8 angeschrieben wovon 5 abgesagt haben und von den anderen 3 warte ich noch auf ne antwort. schreib noch en paar an,damit es besten falls morgen schon rausehen kann mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nimm mich bitte raus, sorry für die Umstände und danke für die Aufnahme. hab dich ausgetragen so habe heute platin erspielt.hab die ersten 8 angeschrieben wovon 5 abgesagt haben und von den anderen 3 warte ich noch auf ne antwort. schreib noch en paar an,damit es besten falls morgen schon rausehen kann mfg glückwunsch. sag dann kurz bescheid an wen das spiel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 danke 8) spiel wird dann morgen an Donky80Kong weitergeschickt und noch vielen dank fürs bereitstellen des games mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich bitte austragen. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 danke 8)spiel wird dann morgen an Donky80Kong weitergeschickt und noch vielen dank fürs bereitstellen des games mfg gern geschehen. danke für die info. Mich bitte austragen.Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit. ok, hab dich ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wurde ich aus der liste geworfen? bin jedenfalls nicht mehr drin. wollte mich zwar gerade sowieso erstmal austragen lassen, aber wundern tut mich das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.