Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - PDC World Championship Darts: Pro Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

bist eingetragen

So heute angekommen

viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja hier einer einen Tipp für mich, sonst ist Platin für mich gestorben.

Mein Problem:

Karriere ohne eingewöhnung an die Steuerung gestartet, erstes Turnier locker durchgezogen, einen Schnitt von 147 und Hilfe auf Max (dann sogar auf Min gestellt). Dann Gegner, bei Schaukampf, mit Hilfe auf Aus besiegt.

Dann nächster Tag, 180 mit Hilfe auf Aus geworfen, Partytrophäen geholt und Online alle Trophäen. Alles ohne Probleme und mit Hilfe auf Max.

Und jetzt Karriere weiter, mehr fehlt ja nicht und geht ja wohl locker so weiter, DENKSTE. Es geht nichts mehr. Schnitt höchstens knapp 60 wenn überhaupt. Im Übungsmodus geht es auch noch aber in der Karriere ist nichts mehr drin.:facepalm:

Habe im allg. Thread gelesen, dass am Charakcter verändern liegen kann (habe ich nicht gemacht, war in diesem Menü nur einmal).

Als Versuch Savegame gelöscht, Charakter mit identischem Pfeil erstellt und trotzdem gibt es nichts mehr zu holen für mich (nicht einmal mehr beim ersten Tunier).

Und mit so einem Schnitt kann ich Platin vergessen.

Daher HILFE ?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder besser zielen oder diesen "Trick" anweden... Einfach den Zielpunkt 2-3 zentimenter unter das T20 Feld setzten und dann VOLLE Kraft, dann gibts meistens ne 180 ;) Musst mal probieren.

Werde es mal mit dem Trick versuchen. Und zu dem besser Zielen, ich werfe in jedem Modus wie besenkt Punkte, nur Karrire da fliegen jetzt sogar annähern pefekt geworfene Pfeile vorbei. Nur in der Karriere von Schnitt 147 auf 60 runter, sonst alles normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sorry Leute aber Platin ist für mich gestorben.

Der wirft in der Karriere so als ob Hilfe Aus ist und das bei auf Max Einstellung. Habe ja vorher auch mal alle drei Hilfen ausprobiert und sie spielte sich unterschiedlich, aber jetzt gibt es bei mir keinen Unterschied zwischen Max, Min und Aus (alles Aus). Ein Kumpel von mir bestätigt das Problem, er hat auch zu Beginn sehr Gut geworfen und jetzt ist für ihn als Nicht Zocker auf Max auch nichts mehr drin.

Und zu dem Tipp. Mal klappt es und mal nicht ist sehr schwankend, selbst dreimal identisch geworfen und Pfeil fliegt hin wo er will (und ich achte auf den Blauen Punkt).

Also wenn ich vorher 40:0 Legs hatte und jetzt froh sein kann das ich gewinne, habe ich keine Bock mehr darauf SOORY.

Ich schreib dann mal paar Leute für die Adresse an.

Und nochmal danke fürs Verschenken, am Anfang hat es ja auch Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sorry Leute aber Platin ist für mich gestorben.

Der wirft in der Karriere so als ob Hilfe Aus ist und das bei auf Max Einstellung. Habe ja vorher auch mal alle drei Hilfen ausprobiert und sie spielte sich unterschiedlich, aber jetzt gibt es bei mir keinen Unterschied zwischen Max, Min und Aus (alles Aus). Ein Kumpel von mir bestätigt das Problem, er hat auch zu Beginn sehr Gut geworfen und jetzt ist für ihn als Nicht Zocker auf Max auch nichts mehr drin.

Und zu dem Tipp. Mal klappt es und mal nicht ist sehr schwankend, selbst dreimal identisch geworfen und Pfeil fliegt hin wo er will (und ich achte auf den Blauen Punkt).

Also wenn ich vorher 40:0 Legs hatte und jetzt froh sein kann das ich gewinne, habe ich keine Bock mehr darauf SOORY.

Ich schreib dann mal paar Leute für die Adresse an.

Und nochmal danke fürs Verschenken, am Anfang hat es ja auch Spaß gemacht.

schade, dass es bei mir nicht klappt.

sag bitte kurz bescheid wenn du das spiel weggeschickt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 2 Adressen habe ich schon mal, also geht es morgen auf jeden Fall raus.

An wenn entscheide ich mich morgen früh, nachdem ich die Nachrichten geprüft habe, dann bekommt der es der am höchsten in der Liste steht.

EDIT: 3 Antworten, SuSaSuppe ist der Höchste in der Liate und bekommt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich!

hab dich ausgetragen, kannst dich jederzeit wieder melden

EDIT: 3 Antworten, SuSaSuppe ist der Höchste in der Liate und bekommt es.

danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...