melly23 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Danke an Kappel nochmals auch wenn ich kaum das Spiel angerührt habe hat es Spaß gemacht. Habe keine Platin erhalten zur Info Wünsche dir einen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 gern geschehen. soll ich dich nochmal in die liste aufnehmen? dir auch einen guten rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Game ist unterwegs Wollt nur kurz Bescheid geben, dass es bisher noch nicht angekommen ist. Aber die Post ist glaub ich zur Zeit sowieso ziemlich lahm. Na ja, Montag wird's bestimmt kommen. Allen noch einen guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen. viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also, hab heute Platin geholt. Nochmal vielen herzlichen Dank an kappel für das Bereitstellen des Spiels. Werde es dann aber (wahrscheinlich) erst übermorgen wegschicken können, da mir die nächsten drei schon abgesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 glückwunsch zur platin!!! wenn du es wegschickst, sag bitte kurz bescheid an wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo Community, Ich habe die Bedingungen gelesen und bin einverstanden. Ich möchte bei dem Versuch eine Platin zu bekommen mitmachen. Bitte nehmt mich in die liste auf Gegges Edit: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." P.s. Alternative f2f und 18ner freischaltung... Nach Absprache. Die Absprache hat statt gefunden. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo Community,Ich habe die Bedingungen gelesen und bin einverstanden. Ich möchte bei dem Versuch eine Platin zu bekommen mitmachen. Bitte nehmt mich in die liste auf Gegges Sent from my iPhone using Tapatalk Da hast du aber nicht richtig gelesen, oder? ^^ Denn bei allen Platin Ketten werden eine 6 monatige Forenmitgliedschaft und 500 Beiträge verlangt, was du beides nicht erfüllst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab mal zwei Fragen: 1. Was muss ich bei dem Zettel unter Datum reinschreiben? Dort wo ich Platin bekommen habe oder dort wo ich das Spiel bekommen habe (sorry, war jetzt meine erste PK)? 2. flotschi hat bis 15. noch X Factor. Kann ich es ihm trotzdem schicken, weil es würde sowieso frühestens am 14. ankommen? Weil wenn ich jetzt die ganze Liste abgehe, wird es wahrscheinlich länger dauern, bis sich jemand findet. EDIT: Hat sich erledigt. flotschi bekommt schon ein anderes. Währenddessen haben mir alle bis zu Ace100ace200 abgesagt oder sie haben laut der Liste schon eins. Hoffe Siwz hat Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na ja falls eine Anmeldung noch möglich ist. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Spiel ist gestern verschickt worden. Erhalten wird es Planer87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Na ja falls eine Anmeldung noch möglich ist."Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hab dich eingetragen Spiel ist gestern verschickt worden. Erhalten wird es Planer87. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mich bitte aus der Liste austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mich bitte aus der Liste austragen, danke bist ausgetragen Spiel ist da viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab jetzt 92%, mir fehlen nur noch die Onlinetrophies aber das scheint nichts zu werden so das ich das Spiel wahrscheinlich Freitag weiter schicken würde. Melde mich dann aber nochmal hier. Edit: Hab doch noch jemanden gefunden und die Platin geholt. Danke fürs bereitstellen. Bin jetzt nur noch auf Adressenfindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mittlerweile 4 Absagen, ich glaub es wäre leichter wenn sich mal einer meldet der es nehmen kann, bin das PN schreiben leid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 glückwunsch zur Platin. wer kann das spiel nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also von flotschi18_1 Miin cees86 elduderino roehren X_^_Ace100ace200_^_X hab ich ne Absage erhalten. Wer kann bitte melden, damit das Freitag noch raus kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.