MadeMan Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Spiel geht heute an @melly23 raus. Vielen Dank für´s Bereitstellen, hat Spaß gemacht. Leider kein Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 schade, dass du die platin nicht erreicht hast. willst nochmal ans ende der liste? @trillhelm -> bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Game ist heute angekommen PS: Die Post braucht derzeit länger als sonst finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Schieb mich bitte auf Platz 20, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Game ist heute angekommen PS: Die Post braucht derzeit länger als sonst finde ich Wahrscheinlich sind schon alle im Urlaub Bin erstmal froh das es angekommen ist. Viel Spaß Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Game ist heute angekommen PS: Die Post braucht derzeit länger als sonst finde ich viel spaß beim spielen. -> die restlichen änderungen sind alle eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hey ich erfülle zwar nicht den anforderungen,habe aber schon erfolgreich an 3 PK teilgenommen! -Die legende der wächter -Stimmt -Rio und ich bin noch in 2 weiteren Ketten eingetragen! Ich hoffe du hast vertrauen und lässt mich auch bei deiner PK mitmachen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 mich Bitte nochmal eintragen konnte kein einziges mal zocken da ich viel um die Ohren hatte halt wegen dem Weihnachtsstress Werde das Spiel soweit ist die Adresse von dem nächsten habe verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mich bitte um 2 Plätze nach hinten verschieben kann immo net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 07. flotschi18_1 08. BlackPhantom haben keine Zeit deswegen habe ich Miin angeschrieben wollte sonst heute das Game abschicken tut mir Leid wegen der verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 so nach flotschi18_1 und BlackPhantom hat jetzt auch Miin keine zeit für das Game. Ich versuche weiterhin mein Glück in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 so nach flotschi18_1 und BlackPhantom hat jetzt auch Miin keine zeit für das Game. Ich versuche weiterhin mein Glück in der Liste irgend jemand nimmt das spiel bestimmt ab. ansonsten behalt das spiel noch ein paar tage und schicke es dann weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 so bisher kein abnehmer gefunden 07. flotschi18_1 Absage 08. Miin Absage 09. cees86 Absage 10. BlackPhantom Absage 11. Donky80Kong nicht Online deswegen keine Antwort bisher 12. Roehren Absage habe nun KaDaWe angeschrieben falls er sich meldet schicke ich morgen das Game los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 so bisher kein abnehmer gefunden07. flotschi18_1 Absage 08. Miin Absage 09. cees86 Absage 10. BlackPhantom Absage 11. Donky80Kong nicht Online deswegen keine Antwort bisher 12. Roehren Absage habe nun KaDaWe angeschrieben falls er sich meldet schicke ich morgen das Game los. Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte ein paar Probleme mit meiner I-Net verbindung. Ich habe momentan keine Zeit, bekomme schon ein anderes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hoffe mal pk ende bedeutet nicht schließung,denn würde auch gerne mitmachen... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 habe nun KaDaWe angeschrieben falls er sich meldet schicke ich morgen das Game los. Hab dich angeschrieben. Freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Game ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.