kappel12 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bitte eins nach hinten! Bekomm WWE sonst kommt es zu Überschneidung. Und mich bitte um acht Plätze nach hinten verschieben. Habe momentan einfach zu viele andere Titel, die ich zocken möchte. hab euch 2 verschoben Hmmm... also dann an Mademan?Edit 11.11.: Warte auf Info ja, dann ist Mademan der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich sollte Herr der Ringe bekommen, bitte den nächsten nehmen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich sollte Herr der Ringe bekommen, bitte den nächsten nehmen. Gruß sag bitte wohin ich dich verschieben soll BlackPhantom ist dann der nächste EDIT: hab dich 4 plätze nach hinten geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 mich bitte auch 1 PLatz nach hinten verschieben, bekomme morgen schon RIO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 sag bitte wohin ich dich verschieben sollBlackPhantom ist dann der nächste EDIT: hab dich 4 plätze nach hinten geschoben Da BlackPhantom auch nicht kann, hat NITRO den Zuschlag erhalten. Spiel geht heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 ok, danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mich Bitte hier aus der Liste entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Da BlackPhantom auch nicht kann, hat NITRO den Zuschlag erhalten. Spiel geht heute raus. Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mich Bitte hier aus der Liste entfernen. hab dich ausgetragen Spiel ist heute angekommen. viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das Spiel geht morgen an MadeMan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bitte 3 nach hinten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mich bitte 2 Plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 setzt mich mal bitte ruhig etwas weiter zurück. auf platz 13 wär ganz gut. und ist es richtig, dass akairo in der liste ist? er ist doch jetzt das känguruh und das känguruh macht doch keine pk's oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 alle Änderungen eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mich hier bitte erstmal wieder austragen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, trage mich bitte auch ganz aus. Aber vielen Dank für die Aufnahme und das Bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.