CubeFan2003 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Spiel ist grade angekommen werde mich da dann langsam dransetzen wenn ich Bf3 zur seite legen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Spiel ist grade angekommen werde mich da dann langsam dransetzen wenn ich Bf3 zur seite legen kann ok, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sag mal gibt es da ein trick mit den 501 Punkten mit 9 Darts? Irgendwie bekomme ich das genaue treffen nicht hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hab immer mit voller anzeige geworfen - z.b. D20: die wurfanzeige war immer knapp unter dem D20 feld, wenn du drichtig los lässt und nicht zu stark auf die nach links/rechts abweichst dann trifft er das feld auch meistens, so ist es mit jedem feld. ist übungssache, aber wenn man es einmal raus hat, dann sollte es kein problem mehr sein. kann dir hoffentlich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja danke habe es grade doch mal hin bekommen aber mit ner ähnlichen taktik, wenn man das spiel spielt wie man es sollte ist es verdammt schwer. naja "nur noch" erster werden und alle pörofis schlagen^^ dann kommt die geliebt platin;) bin bei 70 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Platin habe ich eben erhalten. Spiel geht spätestens Morgen an RicoBurito raus. Vielen dank fürs bereitstellen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke spiel geht doch erst morgen zur post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So Spiel ist unterwegs Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Klasse das alles gut gegangen ist und viel "spaß" beim spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Spiel ist da viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 viel spaß. danke. erstes turnier gewonnen und schon 30 % trophys...´ boa is das schlecht. wenn ich noch einmal lipstick, easy peasy oder total eclipse of the fart höre flippe ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." du bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So, spiel ist durch, mein Dank geht an kappel12 Warte jetzt auf die Adresse von flotschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Glückwunsch zur Platin Bitte eins nach hinten! Bekomm WWE sonst kommt es zu Überschneidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Und mich bitte um acht Plätze nach hinten verschieben. Habe momentan einfach zu viele andere Titel, die ich zocken möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bitte eins nach hinten! Bekomm WWE sonst kommt es zu Überschneidung. Hmmm... also dann an Mademan? Edit 11.11.: Warte auf Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.