Donky80Kong Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45?) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bis hier sind alle eingetragen. spiel ist unterwegs an: saphire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 alle neuanmeldungen sind eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bitte 2 Plätze nach hinten verschieben, sonst kommt es zu Überschneidungen. Sorry für die Umstände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bitte 2 Plätze nach hinten verschieben, sonst kommt es zu Überschneidungen. Sorry für die Umstände! ok, hab dich verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 saphire wie weit bist du bisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 saphire wie weit bist du bisher? mir hat er gesagt, dass er sich beim nächsten meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Jop hab Adresse erhalten und schick es Montag raus. Das spiel war leider überhaupt nichts für mich, danke trotzdem kappel. Edit: keine Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 mir hat er gesagt, dass er sich beim nächsten meldet ich bin ja der nächste deswegen wollte ich es ja wissen^^ dann hoffe ich mal das es Dienstag bzw Mittwoch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mich bitte von der liste entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mich bitte von der liste entfernen ok, hab dich ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Spiel ist los. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.