Chrissy Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ok. dachte nur das ihn net angeschrieben hast weil er eins hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bitte austragen. hab dich ausgetragen Danke - jau mach ich.Siwz - (erste Nachricht nicht beantwortet obwohl online - zweite Anfrage geschickt) NITRO - (hat die nächsten 10 Tage keine Zeit / würde das Spiel im Anschluss nehmen) King_Promillo - (hat derzeit ein Spiel) Gegges - (kann derzeit keine Spiele annehmen) RuS-STyLeZ - (kriegt demnächst ein Spiel) Sepp303 - (hat irgendwas da) kappel12 (PK-Ende) wenn sich niemand meldet, dann schickst du das spiel an NITRO, wenn er zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hab dich ausgetragenwenn sich niemand meldet, dann schickst du das spiel an NITRO, wenn er zeit hat Jau...ich schreib gleich nochmal rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Mal wieder alle kontaktiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 ok, hoffentlich hat jemand zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bisher wieder mal nur Absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Es ist vollbracht...das Spiel ist soeben an NITRO rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread. Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das Spiel ist heute angekommen. viel spaß. bei dir sollte es ja nicht so lang dauern, bist ja schon zum 2.mal dran Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread. Danke fürs bereitstellen! kein problem und danke, dass du etwas länger auf den abnehmer gewartet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 NITRO, hast du die platin geschafft bzw. schon andere angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nein, leider nicht. Ich habe vor ein paar Tagen schon alle in der Liste angeschrieben. 1 Absage habe ich bislang nur erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo aus Zeitmangel möchte ich mich gerne austragen lassen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nein, leider nicht.Ich habe vor ein paar Tagen schon alle in der Liste angeschrieben. 1 Absage habe ich bislang nur erhalten. wenn dir jemand das spiel abnimmt, sag kurz bescheid. Hallo aus Zeitmangel möchte ich mich gerne austragen lassen! Mfg Marcus bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mache ich. Habe gerade noch mal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe derweil noch ein mal alle angeschriebn aber nur eine Absage erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ok, es sind ja nicht mehr viel leute auf der liste. es macht dir hoffentlich keine umstände, dass das spiel schon etwas länger bei dir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ach was. Werde von zeit zu zeit die Leute wieder anschreiben und irgendwann wird es mir schon jemand abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ach was. Werde von zeit zu zeit die Leute wieder anschreiben und irgendwann wird es mir schon jemand abnehmen. schon jemand gemeldet? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen hab dich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.