Lieselic Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Noch nix. Schreib gleich nochmal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Verschicke es sofort an den ersten der sich zurückmeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hab zwar keine 500 Posts oder 6 Monate Mitgliedschaft, aber F2F, 18er Freischaltung, erfolgreich an einer PK teilgenommen, aktuell ein Spiel aus einer zweiten PK zuhause und fast fertig. Wäre schön wenn ich hier mitmachen könnte. Gruß, Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hab zwar keine 500 Posts oder 6 Monate Mitgliedschaft, aber F2F, 18er Freischaltung, erfolgreich an einer PK teilgenommen, aktuell ein Spiel aus einer zweiten PK zuhause und fast fertig. Wäre schön wenn ich hier mitmachen könnte. Gruß, Tobias ich habe dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hat immer noch keiner zeit. Oder hat sich nicht zurück gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ich habe dich eingetragen Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hab heute mal wieder alle angeschrieben. Vielleicht hat ja jetzt einer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hab grad geantwortet...hab Zeit und kein Spiel da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Spiel geht morgen früh an Erntekönig raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Spiel geht morgen früh an Erntekönig raus. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Spiel ist da viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke...mal gucken ob ichs schaffe. Ein Fernseher bei mir hat grad den Geist aufgegeben. ;( Jetzt wird auf nem briefmarkengroßen Röhrenfernseher gezockt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Platin erspielt. Gerade alle angeschrieben. Werde dann Montag an den nächsten verschicken der Zeit hat. Danke fürs bereitstellen. EDIT: Bisher leider nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 glückwunsch zur platin. wenn dir jemand das spiel abnimmt, meldest dich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 glückwunsch zur platin.wenn dir jemand das spiel abnimmt, meldest dich wieder. Danke - jau mach ich. Siwz - (erste Nachricht nicht beantwortet obwohl online - zweite Anfrage geschickt) NITRO - (hat die nächsten 10 Tage keine Zeit / würde das Spiel im Anschluss nehmen) King_Promillo - (hat derzeit ein Spiel) Gegges - (kann derzeit keine Spiele annehmen) RuS-STyLeZ - (kriegt demnächst ein Spiel) Sepp303 - (hat irgendwas da) kappel12 (PK-Ende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sepp hat mein Spiel da. Allerdings außerhalb der PK also kannst ihn fragen normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Sepp hat mein Spiel da.Allerdings außerhalb der PK also kannst ihn fragen normal Hab ich, er wollte keins haben - keine Zeit. Habe tatsächlich alle angeschrieben, teils mehrfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.