X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mich bitte ebenfalls austragen. Entschuldigung für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mich bitte wieder austragen, Entschuldigung für die Umstände. Mich bitte ebenfalls austragen. Entschuldigung für die Umstände. ihr seid beide ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hallo, platin noch nicht aber habe mal weiter angeschrieben... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 so.. habe gestern platin gemacht und das game geht am montag wieder auf reisen zu CHRISSY... danke fürs bereitstellen lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 so Spiel ist heute angekommen. bin jetzt schon am verzweifeln mit der Steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 so.. habe gestern platin gemacht und das game geht am montag wieder auf reisen zu CHRISSY...danke fürs bereitstellen lg basti glückwunsch zur platin so Spiel ist heute angekommen.bin jetzt schon am verzweifeln mit der Steuerung weiterhin viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 kurzes Update, mir fehlen noch 2 Trophies zur Platin denke das ich morgen oder Donnerstag fertig bin. Edith: Muss nach einem neuen Abnehmer suchen da Lieselic kann jetzt doch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hast schon ein abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 leider nein ich such immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 spiel geht morgen zu Lieselic danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 danke für die info. wann hast du die platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 am 27.06. hab ich Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Spiel ist angekommen. Hülle und cd in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab gestern Platin erreicht. Hat sich aber noch keiner gemeldet der zeit hätte. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 glückwunsch zur platin wenn sich jemand meldet sag einfach kurz bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So. Stand heute. Immer noch keine positive rückmeldung. Gucken was noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Neuer Tag, und noch kein Glück. Keiner hat zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wenn jemand zeit hat, bitte bei Lieselic melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.