leon81_de Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 platin hatte ich 1-2h nach erhalt im sack da ich ja nur noch ein paar trophies brauchte.jetzt suche ich nen abnehmer. leider 2 absagen bisher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 schon jemand gefunden, der das spiel nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 nein leider nicht...6 von 8 haben geantwortet und haben keine zeit. ps. habe platin am 18.04 erspielt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 nein leider nicht...6 von 8 haben geantwortet und haben keine zeit.ps. habe platin am 18.04 erspielt :-) ok, sag einfach bescheid wenn dir das spiel abgenommen wird. datum ist geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich würde das Spiel nehmen, wenn du es am Samstag oder Montag losschickst. Sag einfach bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ja ist ok. sende mir mal per pn deine adresse und wann ich es dir schicken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ja ist ok. sende mir mal per pn deine adresse und wann ich es dir schicken soll. Adresse via PN gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Adresse via PN gesendet. so Spiel ist unterwegs....sorry hab es samstag nicht mehr geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Spiel ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Spiel ist angekommen! viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 PLATIN am 09.05.2012 erreicht =) Habe bereits die nächsten 10 angeschrieben: Siwz, Bender, NITRO, Lieselic, Chrissy, King_Promillo, Pam_cookie, Gegges, X_^_Ace100ace200_^_X, RuS-STyLeZ Sage bescheid, wenn das Spiel wieder auf Reise geht. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 mich bitte wieder austragen. mir hat zwar nicht mehr viel gefehlt aber find mein save iwie nicht mehr und iwie hats mich eh am ende nur noch aufgeregt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 PLATIN am 09.05.2012 erreicht =)Habe bereits die nächsten 10 angeschrieben: Siwz, Bender, NITRO, Lieselic, Chrissy, King_Promillo, Pam_cookie, Gegges, X_^_Ace100ace200_^_X, RuS-STyLeZ Sage bescheid, wenn das Spiel wieder auf Reise geht. Vielen Dank fürs Bereitstellen! glückwunsch zur platin. du musst hoffentlich nicht so lang auf eine zusage warten. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hab dich eingetragen mich bitte wieder austragen. mir hat zwar nicht mehr viel gefehlt aber find mein save iwie nicht mehr und iwie hats mich eh am ende nur noch aufgeregt .. hab dich wieder rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Spiel geht am Dienstag an Pam_cookie. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Spiel geht am Dienstag an Pam_cookie. Vielen Dank fürs Bereitstellen! danke für die info. gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Spiel heute an Pam_cookie versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hallo, game ist heute angekommen.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hallo, game ist heute angekommen....lg basti viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mich bitte wieder austragen, Entschuldigung für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.