Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - PDC World Championship Darts: Pro Tour

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe 18er zugang ,bin länger wie 6 Monate angemeldet und habe positive Marktplatzbewertungen.

hab dich in die liste eingetragen

so hatte am wochenende ein bisschen ne magenverstimmung konnte also nicht allzu viel spielen. alle online trophies hab ich aber auch schon. fehlt im grunde nur die karriere. hab da aber grad bissl probleme bei. Naya ich hoffe ich schaffe es aber noch.

hatte Siwz schon angeschrieben wegen adressse, bekomme aber keine antwort obwohl er on war.

wenn sich jemand meldet sagst du kurz bescheid.

versuch die platin zu erspielen, die karriere zieht sich am ende etwas hin - weiterhin viel spaß

hab dich in die liste eingetragen

wenn sich jemand meldet sagst du kurz bescheid.

versuch die platin zu erspielen, die karriere zieht sich am ende etwas hin - weiterhin viel spaß

das 2. turnier zieht sich ja schon xD

18 etappen(?) bis man gewinnt is schon viel. sag mir bitte nich das es mehr wird :D

hab jetzt aber die adresse von chil, er nimmts als nächstes :)

und danke :)

wollt mal fragen ob bei euch in der karriere auch ab dem 2. turnier es ohne hilfe war?

bei mir wars 100%ig so. hab nämlich trophies bekommen die man ohne hilfe nur kriegen kann..

oder liegt es daran das ich die untersten turniere zuerst spiele und die halt ohne hilfe sind?

wollt mal fragen ob bei euch in der karriere auch ab dem 2. turnier es ohne hilfe war?

bei mir wars 100%ig so. hab nämlich trophies bekommen die man ohne hilfe nur kriegen kann..

oder liegt es daran das ich die untersten turniere zuerst spiele und die halt ohne hilfe sind?

das kann ich dir nicht sagen, ich hab einfach gespielt ohne etwas zu verstellen.

wie weit bist du?

Platin geschafft :D ging doch noch leichter als ich dachte.

Edit: da fast jeder bereits ein Spiel hat, wäre es nett wenn sich jemand bei mir melden könnte, falls er Zeit für das Spiel hat.

glückwunsch zur platin.

wenn dir jemand das spiel abnimmt, sag einfach bescheid

Wenn du noch wen aufnimmst.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

so das spiel ist eben eingetroffen...

viel spaß.

Wenn du noch wen aufnimmst.

bist eingetragen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...