momo_lol Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Suche diverse Goldspieler aus der Premier Leauge mit der Formation 4-3-3. Sie sollten nicht massig viel kosten und im bezahlbaren Rahmen bleiben am liebsten wäre mir wenn sie mein Team verbessern würden was schlechteres brauch ich ja nicht hier mein Team. Arshavin-Bent/balotelli-Valencia/Walcott Raul Mereilles-Anderson/Cabaye-Fletcher assou ekoto-Lescott-Gallas-Rafael Robinson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hätte hier: Leon Osman (FC Everton) 77 / ZOM (Engländer) Marc Albrighton (Aston Villa) 75 / RM (Engländer) Jonathan Walters (Stoke City) 75 / ST (Ire) Wäre da was dabei für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ne aber danke für das Angebot bin mittlerweile schon in etwas höheren Regionen meine Bank ist mit solchen Spielern besetzt. Ich Suche aber eher 80+ Spieler die emin Team verbesser und im Rahmen des bezahlbaren sind Most Wanted: Sagna und ein guter ZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hätte Gervinho abzugeben von meiner PL-Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Interesse an Mata ? 4-3-3 oder schon zu teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mata klingt sehr verlockend auf welchem Flügel spielt der nocmwl ? UPDATE: RV sagna geholt und ZM wilshere. Gesucht: Torwart und evtl EVRA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Evra hab ich auch haha Mata spielt links.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hast eine Profilnachricht... UPDATE: Bin nurnoch auf der Suche nach einem anständigen ST und einem sehr guten IV wie z.B Ferdinand oder Terry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Habe Walcott, Agger, Bent, Raul Merieles,Wilshere, Lennon, Parker, Song, Mikel, Chamakh, Kalou, Skrtel, Lescott, Gomes, Depsey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 besitze alle spieler selber oder bin auf diesen Positionen besser besetzt doch an Lennon habe ich näheres interesse kannst du mir da bitte geben: Position Formation Verträge und eine ungefähre realistische preisvorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 stürmer habe ich Berbatov 82 Balotelli 81 arshavon 83 oder mata 85, aber den gebe ich ungern ab ziv david luiz 82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 okay die ST habe ich selber bei mata bin ich grade mit darki am verhandeln und David Luiz ist mir leider zu "schlecht" habe seinen kollegen ivancov und hole mir jetzt ferdinand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Habe Richards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 brauche ich nicht ich will aber Lennon ist Lennon ZM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Lennon ist RM, ZM kann man nicht machen aus ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hmm extrem schade aber dachte ich mir schon weil ich ihn noch nie uf dem markt in der formation gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hmm extrem schade aber dachte ich mir schon weil ich ihn noch nie uf dem markt in der formation gesehen habe Willst du??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ne sry der würde die chemie schrotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey braust du agger IV 83 (4-3-3) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab dzeko als stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.