SEEED1709 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich Kauf mir im November in einem schub folgendes: Battlefield 3 Cod Modern Warfare 3 Uncharted 3 Saints Row the third Fifa 12 Crysis 2 Crysis 1 Terminator Die erlösung Just Cause 2 Assassin's Creed Revelations Need for speed shift 2 unleashed Need for speed The Run Ich spar schon das ganze Jahr auf diesen "Raubzug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hiho Ich habe vor mir dieses jahr noch PES12 zu kaufen , und was noch kommt weiß ich noch nicht habe noch ein paar spiele hier die ich zocken will:) also liegt das daran wie schnell ich das ein oder andere dursch habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das könnte man auch hier mit rein schreiben. ^^ http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/50051-was-kauft-ihr-euch-2011-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Battlefield 3 COD MW3 F1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Für dieses Jahr werd ich erstmal nichts kaufen, da ich AC R und BF3 als Fan bereits vorbestellt habe. Uncharted 3 werd ich mir irgendwann in 2012 leihen/kaufen und für Saints Row 3 genauso. Also dieses Jahr nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich kaufe mir auf jeden Fall noch Cod. Mw3 Assassins creed relevations Die Pinguine aus madagascar Phineas und ferb Und Vllt noch paar andere spiele die ich spontan kaufen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imbaa999 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich kaufe mir noch Mw3 Bf3 und vielleicht AC R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich kaufe mir garnix hab ja schon FIFA12 und das motiviert mich schon viele Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das könnte man auch hier mit rein schreiben. ^^http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/50051-was-kauft-ihr-euch-2011-a.html Perfekte Antwort, danke - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.