Absinth1973 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallöle, kann ich nachdem ich das 9 Wochenworkout beendet hab udnd doch nicht alle workouts gemacht hatte enfach dsa komplette 9wochenworkout wiederholen? oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Noch nie probiert aber davon gehe ich aus. Bitte nächstes mal im allgemeinen Thread die Frage stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haeaeaery Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 klar. kannst auch das 9-wochen-programm abbrechen und dann neu entscheiden, ob du das schnelleinsteiger-pr. oder das 9-w-pr. wieder machen willst. denn du kannst ja auch alle beiden programme in 3 unterschiedlichen schwierigkeitsgraden machen - wenn du so willst, hast du 6 "unterschiedliche" programme. meistens unterscheidet sich aber die schwierigkeit nur in der dauer und wiederholung von den übungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jepp sorry, machs das nächste mal im allgemeinen thread. das bedeutet ich kann also diese trophäen ohase 1-3 nicht versemmeln da ich das 9wochentraining ja jederzeit wieer machen kann. hab ich dass nu richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haeaeaery Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 richtig, musst nur aufpassen das du alle workouts vor phasen ende gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Es dauert halt nur wieder 9 Wochen. Aber wenn man immer erst die verpassten Trainings macht bevor man in der oberen Zeile auf "nächstes Workout " geht klappt alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.