knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Samstag wär geil, da unter der woche zocken schlecht ist, aber so n stündchen am tag geht zur not Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also das Spiel ist vor ca. 20 Minuten abgegeben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Spiel ist da, ich leg heut abend gleich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bitte keine weiteren Eintragungen. Die Platinkette wird beendet. Tut mir Leid für alle die ehrlich sind und immer rechtzeitig verschicken und sich melden, aber da sich in den Ketten die Probleme Häufen bin ich zu dem Entschluss gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.