spywarrior123 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi Leute, einer meiner Freunde(auf seiner PS3 Slim) hat folgendes Problem ich hoffe ihr könnt uns da weiter helfen: Also das Problem ist, dass sich die Playstation nach ungefähr 1/2 h zocken oder noch 1h film schauen einfach ausschaltet, kein pip, einfach aus. Jedenfalls, wenn man nachher versucht sie wieder einzuschalten geht das nicht, man muss erst an Stecker rausziehen und erst dann geht sie wieder, aber nicht sehr lange(1-2min) Wenn man die PS3 dann mal vorne anfasst ist sie kühl aber unten und hinten ist sie sehr warm geworden Kann es sein das das so ne Art von YLOD ist?, könnte mir vorstellen das das was mit Überhitzung zu tun hat Danke schon mal für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Sebastian Dettendorfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 muss nich unbedingt ylod sein wird vielleicht höchsten an der falschen lagerung liegen genügend platz der konsole lassen damit sich die wärme die sie hinten und (weiss nich ob das bei slim auch so ist) am boden abgeben kann. so 10-20 cm von der wand wegstellen sollte normalweise reichen und evt mal die lüftungsschlitze aussaugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 schon mal probiert die ps3 offen zu halten? halt nicht im schrank oder eingeschlossen irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ein aehnliches problem habe ich mit meiner fat lady auch ... nach einiger diskusion hier im forum war eine diagnose das das netzteil hinueber is >> Hier mein Thread << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 muss nich unbedingt ylod sein wird vielleicht höchsten an der falschen lagerung liegen genügend platz der konsole lassen damit sich die wärme die sie hinten und (weiss nich ob das bei slim auch so ist) am boden abgeben kann. so 10-20 cm von der wand wegstellen sollte normalweise reichen und evt mal die lüftungsschlitze aussaugen Nee an dem kann nicht liegen, denn mein Freund hat schon mehrere Positionen ausprobiert(liegend, stehend,...) und verschantzt in einem schrank ist sie auch nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das war bei mir auch mal, aber das kam nicht von einfach so, sondern weil mein alter Fernseher draufgefallen ist, des war noch sone große Röhre. Vlielleicht ist bei ihm ja auch sowas in der Art passiert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Vielleicht ist die einfach nur verstaubt? Am besten den Staubsauger auf die unterste Stufe stellen und vorsichtig hinten saugen. Jemand hat hier mal ein Bild von seiner geöffneten Playsi reingestellt und die sah aus als ob es neben einen Sägewerk stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Vielleicht ist die einfach nur verstaubt? Am besten den Staubsauger auf die unterste Stufe stellen und vorsichtig hinten saugen. Jemand hat hier mal ein Bild von seiner geöffneten Playsi reingestellt und die sah aus als ob es neben einen Sägewerk stand. Was ist wenn man bisher mit der höchsten Stufe dadran war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja, nicht das da Kabel verrutschen oder so. Klingt bissen "paranoiamäßig", aber ich bin bei sowas schon sehr vorsichtig. Wer sich sicher ist, kann es auch auf ner höheren Stufe versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Vielleicht ist die einfach nur verstaubt? Am besten den Staubsauger auf die unterste Stufe stellen und vorsichtig hinten saugen. Jemand hat hier mal ein Bild von seiner geöffneten Playsi reingestellt und die sah aus als ob es neben einen Sägewerk stand. hmm würd ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, denn er hat die playstation eigene Lüftung auch einmal gemacht hat aber nichts gebracht Achja und der Fernseher ist ihm auch nicht drauf geflogen :biggrin5: Danke aber für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Vllt sollte er dann seine Ps3 mal zur reparatur schicken oder wenn die Garantie abgelaufen ist einfach mal aufschrauben und den Staub entfernen.. und schauen ob das was hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nee an dem kann nicht liegen, denn mein Freund hat schon mehrere Positionen ausprobiert(liegend, stehend,...) und verschantzt in einem schrank ist sie auch nicht!!! Verschiedene Positionen (liegend ,stehend) aha Vlt. ,mal bissel von vorne Blasen :'> Ne im ernst ist denn keine Garantie mehr vorhanden?? Glaube mich zu erinnern das ein Kollega das gleiche Prob hatte ... Meld mich morgen wieder wenn ich näheres weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Verschiedene Positionen (liegend ,stehend) aha Vlt. ,mal bissel von vorne Blasen :'> Ne im ernst ist denn keine Garantie mehr vorhanden?? Glaube mich zu erinnern das ein Kollega das gleiche Prob hatte ... Meld mich morgen wieder wenn ich näheres weiss Danke! Garantie hat er leider verloren er wills aber mal vll. mit der Garantie seines Freundes probieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi Leute,einer meiner Freunde(auf seiner PS3 Slim) hat folgendes Problem ich hoffe ihr könnt uns da weiter helfen: Also das Problem ist, dass sich die Playstation nach ungefähr 1/2 h zocken oder noch 1h film schauen einfach ausschaltet, kein pip, einfach aus. Jedenfalls, wenn man nachher versucht sie wieder einzuschalten geht das nicht, man muss erst an Stecker rausziehen und erst dann geht sie wieder, aber nicht sehr lange(1-2min) Wenn man die PS3 dann mal vorne anfasst ist sie kühl aber unten und hinten ist sie sehr warm geworden Kann es sein das das so ne Art von YLOD ist?, könnte mir vorstellen das das was mit Überhitzung zu tun hat Danke schon mal für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Sebastian Dettendorfer Rechts und links neben der Ps3 muss 20cm platz sein d.h. keine games neben der Ps3 anlehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.