Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele EP habt ihr schon gesammelt ?


_B_

Recommended Posts

Warum zur Hölle bekomme ich seit gestern keine EP mehr wenn ich ein Spiel beendet hab?! -.-

Ich bekomme nur noch EP's von den Challenges, EP wenn ich Leistungen freischalte oder Spieler des Tages werde und das geht ja ewigkeiten!!

Bin eh schon gut angepisst, dass bei mir das mit den EP nich so ganz geht, wegen den EA Servern und jetzt läuft alles und ab gestern ab einem bestimmten Spiel bekomme ich keine EP mehr!!

Jemand selbiges Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum zur Hölle bekomme ich seit gestern keine EP mehr wenn ich ein Spiel beendet hab?! -.-

Ich bekomme nur noch EP's von den Challenges, EP wenn ich Leistungen freischalte oder Spieler des Tages werde und das geht ja ewigkeiten!!

Bin eh schon gut angepisst, dass bei mir das mit den EP nich so ganz geht, wegen den EA Servern und jetzt läuft alles und ab gestern ab einem bestimmten Spiel bekomme ich keine EP mehr!!

Jemand selbiges Problem?

Ja, haben auch andere:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/91668-keine-erfahrungspunkte-ep.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wichtig sind die eps doch gar nicht. außer du bist noch nicht level 20 dann würd ich halt nur online spielen und wenn du 20 bist dann kannst du doch auch ohne ep managermodus spielen

Werde ich auch machen, mir sind die EP's eben nur wegen der Trophy wichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

platin , hat bei mir nur 1monat gedauert.... bin jetzt level 79,und um in level 80 zukommen brauche ich 18.220 ep punkte.... mal sehen was man so braucht, wenn ich level 80 bin... aber das ist ja auch klar, die anzeige geht bestimmt nur bis 99 ,da ist gar kein platz für 3 zahlen,um über 100 zu kommen... oder es ist wie a.creed im online modus,wo es ab level 50 dann bei 1 wieder los geht aber du dann sterne bekommst....mfg lammbock76 ps.: berichte dann hier wieviel punkte man braucht bis level 81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...