Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele EP habt ihr schon gesammelt ?


_B_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade mal Level 16 und immer wenn ich spielen will steht da, dass ich keine Verbindung zu den EAS-FC Servern hab.

Bekomme ich die EP "nachgereicht", wenn ich Offline ein Spiel spiele und wenn ich dann wieder Verbindung hab, ob es dann dazu zählt?, weil sonst wird das nichts mit Level 20 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade mal Level 16 und immer wenn ich spielen will steht da, dass ich keine Verbindung zu den EAS-FC Servern hab.

Bekomme ich die EP "nachgereicht", wenn ich Offline ein Spiel spiele und wenn ich dann wieder Verbindung hab, ob es dann dazu zählt?, weil sonst wird das nichts mit Level 20 :/

ne wird nicht nachgereicht. du kriegst nur punkte nach dem abschluss eines spiels oder einer herausforderung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt Level 84 und nun hat sich EA wieder etwas neues ausgedacht, für den nächsten Levelsprung braucht man sage und schreibe 28242 EP :( ...................

Gruß

Was für Modi spielst du eigentlich?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35 mittlerweile. mal ne frage: ab wann bekommt man 5 sterne oben angezeigt bei diesesn mann gg mann saisons. hab jetzt bereits 6 ligatitel fast 400 spiele und immer nur noch 4,5 sterne?

Ja das hängt mit deiner Rate zusammen, wie oft du gewonnen und verloren hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rate im sinne von "im schnitt 2 siege auf eine niederlage" oder wie sieht diese rate aus?

Ja genau, die Rate ist das Verhältniss zwischen Siegen und Niederlagen ;)

Wenn du schon viele Spiele gespielt hast, dann verändert sich die Rate nur sehr minimal, da müsstest du für 5 Sterne fast nur noch gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...