Harrispilton0 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo, habe jetzt mit Rage angefangen, echt cooles Spiel. Nur habe nach 4-5 Missionen (habe gerade meinen Buggy bekommen und soll dann jetzt beim ersten Rennen mitmachen) gelesen dass man trophies verpassen kann. Ist es bei mir jetzt schon zu spät, oder ab wann kann man die Verpassen? Spiele auch schon auf Alptraum und ich weiss noch nicht ob sich ein 2.Mal durchspielen lohnt. Vielleicht kann jemand (der schon durchgespielt hat-und ein gutes Erinnerungsvermögen hat) beschreiben, wo und wieviel es zum Beispiel von den Rezepten oder auch Karten gibt (ich weiss es gibt die Videos-habe aber einfach etwas Angst, dann ein Ding zu verpassen, weil ich dachte ich hätte schon alles) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 es gibt ein paar orte, wo man, wenn man mal drin war, nicht mehr reinkommt: Outrigger Siedlung, Totenstadt, Regierungsgefängnis und der brunnen. Das sind die Orte, an die man nicht mehr hinkann, wenn man da drin war (totenstadt muss man 2mal rein) Die Sachen dort solltest du auf jedenfall alle holen. den rest kann man im notfall immernoch holen, bevor du die letzte mission machst. nach ende der letzten mission kannst du nichts mehr nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ahhh super danke...okay soweit bin ich also noch nicht, dass ich in einer dieser Ortschaften bin....sehr gut...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ahhh super danke...okay soweit bin ich also noch nicht, dass ich in einer dieser Ortschaften bin....sehr gut...Danke kein problem. hatte selber probleme mit den orten, musste 2 mal neu anfangen nach alptraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 sicher, dass die Karten, die man beim ersten Besuch der Totenstadt vergessen hat oder nicht mitnehmen konnte, auch beim 2, Besuch noch dort sind? Die erste Karte beim ersten Besuch der Totenstadt bekommt man nur mit dem RC Car (beim ersten Besuch hatte ich die Bauanleitung für die Karre noch nicht ) In einem Walkthrough Video sieht es so aus, als ob die Tür für den Raum beim 2. Besuch der Totenstadt schon offen ist und die Karte nicht mehr da ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 sicher, dass die Karten, die man beim ersten Besuch der Totenstadt vergessen hat oder nicht mitnehmen konnte, auch beim 2, Besuch noch dort sind?Die erste Karte beim ersten Besuch der Totenstadt bekommt man nur mit dem RC Car (beim ersten Besuch hatte ich die Bauanleitung für die Karre noch nicht ) In einem Walkthrough Video sieht es so aus, als ob die Tür für den Raum beim 2. Besuch der Totenstadt schon offen ist und die Karte nicht mehr da ist?! genauso ist es auch. Aus diesem grund musste ich anlauf nr. 3 starten und dann alles sammeln ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 so ein Dreck - magst es dann in den LF mit aufnehmen, dass man das erste Mal nicht ohne den RC Car Bauplan in die Totenstadt gehen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 huhu mein problem ist,dass ich bald nach subway town komme und bisher nur 7 anschlagtafel missionen hatte....und die rede ist von 10.wie bekomme ich die anderen?ich spiels zum 2ten mal durch und hab wieder nur 7 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 In Subway Town gibts auch noch ne Anschlagtafel, weiß leider grad nicht wieviele Quests da drauf sind, aber ich denke das dürften die letzten 3 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 achwas....wo denn da?ich hab da das letzte mal garnichts gefunden...jedenfalls keine anschlagtafel -.- *edit* hab die tafel gefunden...hoffe mal dass da die letzten drei kommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 gegenüber der Bar, steht auch ganz groß "Jobboard" drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Moin nochmal folgendes, mir fehlt ein rezept,der witz an der sache.in wellspring kann man noch eins kaufen. aber irgendwie lässt sich das nicht kaufen....ich drück wie blöd und es wird einfach nicht gekauft -.- bitte um hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das "Problem" hatte ich auch gerade, bei mir lag es daran dass ich den Plan schon besitze, den letzten Plan bekommst du für das abschließen der "Verlassene Destillerie" Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 so ein mist -.-* also kann ich wieder von vorne anfange -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wieso? die Quest ist doch erst in Subway Town, hinter dem Laden, bei dem Typen der Dietrich heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 da bin ich schon längst,die mission mit dem dietrich ist schon erledigt und mir fehlt noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 1. Fat Mamas - Bei Coffer in Wellspring 2. Minigranaten - Bei Coffer in Wellspring 3. Wachroboter - Bei Coffer in Wellspring 4. Wingsticks - Bei Coffer in Wellspring 5. Selbstschussanlage - Bei Coffer in Wellspring 6. RC-Bombenauto - Gibt euch Sherriff Black im Rahmen einer Quest 7. Bandagen - Bekommt ihr von Janus Outrigger im Rahmen einer Quest 8. Schlossknacker - bekommt ihr in der Quest "Finde die Buggy-Teile" 9. Hypnosebolzen - Bekommt ihr von Dr. Kvasir im Rahmen der Quest "Tödliche Lieferung" 10. EMP-Granate - In der Leichenhalle zu Beginn des Regierungsgefängnisses, Quest "Befreie Captain Marshall" 11. Dynamitbolzen - Erhaltet ihr von Captain Marshall im Rahmen einer Quest automatisch 12. Adrenalinstoß - Belohnung für Nebenquest "Mutantenalarm" für Ramos Outrigger direkt im Anschluss an die Quests für Rikter und Janus 13. Verbessertes RC-Bombenauto - Im Rahmen einer Nebenquest von Phallinx Hagar in der Hagar-Siedlung 14. Verbesserte Wingsticks - Abhängig vom Spielfortschritt. Spätestens bei Jani in Subway Town 15. Verbesserte Wachroboter (eigtl. Selbstschussanlage) - Abhängig vom Spielfortschritt. Spätestens bei Jani in Subway Town 16. Verbesserte Wachroboter (laufend) - Abhängig vom Spielfortschritt. Spätestens bei Jani in Subway Town 17. Verstärker - Sprecht mit Lassard in der Zentrale des Widerstands in Subway Town 18. Apophis-Infusion - Nach der Feltritkrater und Nachschub-Quest trefft ihr in der Second Chance Bar Richard, dem ihr als Nebenqueset eine Nachtblüte bringen sollt ("Wundersame Heilung") 19. Regenerative Infusion - Belohnung für "Verlassene Desillerie" von Dietrich in Subway Town (hinter Janis Laden, nahe dem Banjo-Spieler). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Adrenalinstoß fehlt mir ...... da gibt es keine möglichkeit mehr richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nein leider, da dort, ja nach ner Zeit zugesperrt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 verflucht -.- ein drittes mal wird echt öde... dank dir für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.