Archethim Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mich bitte aus der Liste austragen, trotzdem danke für die Aufnahme und sorry für die Umstände!Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So hab grad Platin geholt. Schicke es gleich nach blackphantom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ach ja. Danke an archethim fürs bereitstellen. Super Game. Hat richtig Spaß gemacht mal wieder ein schönes Jump and Run zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ach ja.Danke an archethim fürs bereitstellen. Super Game. Hat richtig Spaß gemacht mal wieder ein schönes Jump and Run zu zocken. Danke, so was hört man doch immer gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar nicht ausreichend Beiträge , habe aber einen 18 zugang, face to face und auch positive marktplatzbewertungen ich hoffe das reicht um dabei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Teilnehmerliste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Danke das ich mitmachen darf !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen Aber die Hülle ist komplett kaputt, dem Spiel geht es aber gut, würde von mir als Ersatz eine PSN Card Hülle nehmen und das austauschen, wer weiß wie die Post damit umgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hülle war bei mir auch schon in der Mitte gebrochen. Hatte aber leider keine zum Tausch gehabt. Viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @Dragosani Gern geschehen. @BlackPhantom Das wäre nett, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kannst mich rausnehmen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kannst mich rausnehmen, danke.Ok, ich habe Dich ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Habe jetzt BVB nach der Adresse gefragt, komme irgendwie nicht richtig zum spielen ^^ Verschicke es daher eher weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 BVBCHRIS (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt], unterwegs von Jessi020) BVBCHRIS bekommt schon ein Spiel, aber Eiregen_Cradle ist nach der Liste von Chrissy völlig unterversorgt. Möchtest Du wieder an das Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habe jetzt bis zu Platz 21 alle angeschrieben , bisher noch keiner Zeit, hoffe das sich heute wer meldet der kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 OKAY ,wenn sich keiner meldet würde ich es gern nehmen. Hätte jetzt Zeit dafür. BlackPhantom hatte mich angeschrieben obwohl ich noch ziemlich weit unten in der Liste stehe:biggrin5: Ich schicke ihm meine Adresse und dann werden wir weiter sehen. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Jop Spiel geht an Tmulle die Suche hat endlich ein Ende Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ein PK-Spiel wieder loszuwerden, ist mittlerweile eine Kunst für sich. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Spiel ist leider heute noch nicht angekommen:bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.