Archethim Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @DneroK Der letzte Satz ging gerade runter wie Öl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 versteh ich nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 sehr gutes spiel, da ...Danke für die Blumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 achso ich melde mich nur bei den guten platinketten an also disneyspiele und ähnliche vermeide ich mit großen bogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hoffe das Spiel kommt morgen an. Ist Immer noch nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dann wohl erst morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Warte noch auf den Postboten auf seinem Pferd... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das Pferd hat wohl unterwegs ein Hufeisen verloren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das kann gut sein. Hätte wohl vorher zum Hufschmied gemusst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @RuS-STyLeZ Eingetragen. @Ace Wann wurde das Spiel denn abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Habs am Samstag in den Postkasten geworfen, d.h. es müsste am Montag, spätestens Dienstag auf die Reise gegangen sein und demanch eigentlich schon angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Spiel lag heute im Briefkasten. Gibt da aber nen Problem. Die hülle ist defekt. Die ist nämlich mittig gebrochen. Also habe ich nun zwei Hälften der Hülle. War das vorher schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nun, am Anfang der Kette war die Hülle noch in einem guten Zustand. Aber mit solchen Schäden muss leider gerechnet werden, wenn ein Gegenstand durch viele Hände geht und laufend verschickt wird. Wenn das Spiel in diesem Zustand nicht mehr transportfähig ist, dann schicke ich Dir eine neue Hülle zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So schlimm ist es nicht. Ist also noch verschickbar. Werde die Hülle vorsichtshalber vorm versand mit tesa Film verkleben. Wollte das nur anmerken, damit alle kommenden Spieler bereits informiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Spiel lag heute im Briefkasten. Gibt da aber nen Problem. Die hülle ist defekt. Die ist nämlich mittig gebrochen. Also habe ich nun zwei Hälften der Hülle. War das vorher schon? Nein, garantiert noch nicht. Tut mir nur Leid für Archethim . Hätte notfalls auch noch 10 Hüllen zum ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @Ace Danke für das Angebot. Vielleicht bekommst Du ja noch eine Gelegenheit, den Vorschlag umzusetzen. Als Belohnung winkt auch eine nachträgliche Platintrophäe. @Lieselic Also dann, viel Spaß mit Ratchet & Clank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Danke werd ich bestimmt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @AceDanke für das Angebot. Vielleicht bekommst Du ja noch eine Gelegenheit, den Vorschlag umzusetzen. Als Belohnung winkt auch eine nachträgliche Platintrophäe. Jep, so seh ichs auch. Hat ja bislang schon echt Spaß gemacht, was bei PK Speilen eher selten der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mich bitte aus der Liste austragen, trotzdem danke für die Aufnahme und sorry für die Umstände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.