Archethim Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @ohlsen99 Willkommen. @MadeMan Schön, dass es Dir Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ok @Ace war der erste, morgen geht das Spiel an ihn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Habe Ratchet & Clank - A Crack in Time heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @Ace Hast Du die Platintrophäe erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Leider nein. Ich würde aber es aber gerne nochmals probieren. Um die Adresse wurde gebeten. Bei zügiger/n Antwort/Antworten, geht das Spiel morgen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich würde aber es aber gerne nochmals probieren. Ok, ich habe Dich wieder an das Ende der Kette gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Blackphanton hat keine Zeit. Soll ich dann die nächsten 5 mal fragen und an den schnellsten schicken, oder der Reihe nach abklappern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schreib die nächsten 5 Teilnehmer mit einem Rundschreiben an und verschicke das Spiel nach 24 Stunden an die Person, die den besten Listenplatz vorweisen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Erledigt. Warte auf Antworten. edit: Miin und BVBCHRIS haben auch keine Zeit. Alle andren erachteten es nicht für nötig zu antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mittlerweile ist es nicht mehr einfach, einen Abnehmer zu finden. Das Problem wird sich noch verschärfen, weil immer mehr Platinketten eröffnet werden und die Leute sich überall eintragen. Da helfen nur noch Zusatzregeln. Nur eine bestimmte Anzahl an Anmeldungen erlauben, was wiederum eine aufwendige Liste erfordert. Oder pro Teilnehmer nur zwei Verschiebungen erlauben und bei der dritten Absage einfach kommentarlos rauswerfen. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mittlerweile ist es nicht mehr einfach, einen Abnehmer zu finden. Das Problem wird sich noch verschärfen, weil immer mehr Platinketten eröffnet werden und die Leute sich überall eintragen.Da helfen nur noch Zusatzregeln. Nur eine bestimmte Anzahl an Anmeldungen erlauben, was wiederum eine aufwendige Liste erfordert. Oder pro Teilnehmer nur zwei Verschiebungen erlauben und bei der dritten Absage einfach kommentarlos rauswerfen. Fertig. ISt leider tatsächlich so. Merke ich ja auch bei mir, da ich mich in sehr vielen Ketten anmelde. Allerdings regel ich das jetzt so, das ich mich bei den neuen sehr weit hinten Eintragen lasse und erst die anderen KEtten "abarbeite". Derzeit hab ich übrigens Cars 2 und kann daher hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bei den Platinketten gibt es drei spezielle Höhepunkte. 1. Cool, das Spiel ist angekommen. 2. Yeaaahh, Platin! 3. Gott sei Dank, ich bin das Spiel wieder losgeworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @Ace Wie sieht es aus? Hast Du die restlichen Listenplätze angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jep, habe ich. Bislang gabs aber immernoch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab geantwortet. Wie gesagt. Hätte zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @Ace Schick R&C bitte an Lieselic. Danke. @Lieselic Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Eine Stunde später meldete sich noch target-nsm. Da hat er wohl Pech gehabt. Ich verschicke also an Lieselic. Spiel ist schon versandfertig und wandert noch heute in den Postkasten, damit es so früh, wie möglich auf Reisen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Super. Kann es kaum erwarten zu spielen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." sehr gutes spiel, da würde ich auch gerne zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.