Chefkoch_Tobi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wollte kurz bescheid geben - das Spiel ist heute bei mir angekommen. Ich werde mich am Wochenende gleich dran machen. Fein fein, dann viel Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mich bitte austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hasta la vista. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^Ok, Du bist wieder aus der Liste entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey, ich habe die Platin soeben erspielt und werde das Game morgen weiter schicken an cees86. Vielen Dank für die Bereitstellung an Archethim. Hat echt tierisch Spass gemacht, wenngleich das Mini-Game "ich und mein Blaster" mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Viel Erfolg schon mal an alle anderen. LG Matason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hi. hab eben bei sly 2-pk gelesen, dass der letzte spielinhaber erst heute abend an mich verschickt hat. ich hatte eig schon heute oder spätestens morgen mit sly 2 gerechnet. er hats also später verschickt als gedacht. hier ist matason jetzt 3 tage früher fertig geworden als er zeit gehabt hätte. ich hatte eingeplant, dass die nacheinander kommen, statt dessen kommen die entweder am gleichen tag oder mit 1 tag verzögerung. @archetim: zeitlich würde ich beide schaffen, da ich abends/nachts immer 3,4 stunden spiele und das spiel hier laut zeitaufwand und der max. behaltdauer keine 2stunden pro tag braucht. soll ich nun beide nehmen, damit es zu keinen verzögerungen kommt oder soll matason die nächsten anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 @Matason An das Mini-Game kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. @cees86 Mir persönlich wäre es eigentlich egal, aber jeder Teilnehmer soll ja immer nur ein Spiel in seinem Besitz haben. Diese Regel möchte ich jetzt nicht außer Kraft setzen. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ok, kein problem. ist halt etwas blöd gelaufen, dass das eine später verschickt wird und das andere gleichzeitig früher. werde mich dann die tage melden wie weit ich verschoben werden muss, damit das bei mir wieder passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Öhm, ich lese das erst jetzt und das Game liegt bereits im Postkasten, geht also an cees86, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi wollte mal fragen ob ihr nicht doch nach Österreich schicken könntet? Würde mich sehr freuen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ok ich werds dann im diskussionsforum posten und dann hat hoffentlich keiner ein problem damit und ich schick es nach ablauf der zeit bzw nach platin an den nächsten weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @Horvi Das Problem sind die höheren Versandkosten, die der Spieler vor Dir begleichen muss. Grundsätzlich würde einem Versand nach Österreich nichts im Wege stehen, wenn der Versender die Mehrkosten freiwillig tragen würde. Schwerer wiegen da schon die fehlenden Mindestvoraussetzungen. Bei dem jetzigen Status würde ich eine Aufnahme in die Platinkette nicht in Betracht ziehen. @Matason Drei Erfindungen haben die Lebensqualität der Menschen außerordentlich gesteigert. Das Rad, die Zahnbürste und Adblock Plus. Eine funktionierende Kristallkugel gibt es bis heute nicht. @cees86 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ist grad angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 grad platin geholt. adresse von flotschi hab ich, geht morgen weiter auf reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das ging ja flott. Herzlichen Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hat auch spass gemacht. find die verschiedenen waffen im spiel gut gemacht und zu weihnachten wünsch ich mir nen mr. zurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hat auch spass gemacht.Das freut mich. Interessanterweise habe ich bei den meisten Platinketten hier im Forum den Eindruck, bei der Auswahl wird dem Faktor Spaß nur eine untergeordnete Rolle zugemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.