Donky80Kong Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hallo, ich möchte mich gerne aus der kette austragen lassen. trotzdem vielen dank. Gesagt....getan SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Was mach ich jetzt mit dem Spiel?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Da sich gerade der letzte Teilnehmer hat austragen lassen, ist diese PK offiziell beendet. Gruß und Dank für Eure Teilnahme, gute Behandlung des Spiels und erfolgreiche Platinjagt. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Spiel ist wieder bei mir. Jetzt kann hier aber zu. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Alles klaro. Ein Danke für das Bereitstellen in die Runde - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.