Donky80Kong Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sehr schön, viel Spaß. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ist es blöd wenn ich sage das ich heute Platin geholt habe john_cena nimmt es als nächstes. versand geht aber erst wenn sie das aktuelle fertig hat. und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ist es blöd wenn ich sage das ich heute Platin geholt habe john_cena nimmt es als nächstes. versand geht aber erst wenn sie das aktuelle fertig hat. und danke fürs bereitstellen Naja wenn Du so fragst....ja Alles klar. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 so Cena hat jetzt zeit und Spiel macht sich auf ihren wunsch am 27. auf den weg. danke nochmal fürs bereitstellen und schönen Heiligabend und dann Weihnachten (Feiertage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 so eben eingeworfen, wird morgen geleert und geht dann zu cena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 so eben eingeworfen, wird morgen geleert und geht dann zu cena. Alles klar SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Spiel ist angekommen. Super Zustand. Wer fehlt denn eigentlich noch aus der Liste, is nicht so ganz ersichtilich^^ Edit: Seh ich das richtig, dass BVBChris der letzte in der Liste ist? roehren war ja schon seit Anfang November nicht mehr hier on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 sehr schön, ging ja recht flott. ja roehren macht gar nix mehr. warte schon seid wochen auf ein Spiel wo er mir zu schicken will und nicht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja ich hab ihn dann gar nich erst angeschrieben. Soweit ich weiß ist sein Postfach auch voll. Aber das mit dem Spiel ist ja blöd. Ich hoffe es kommt irgendwann doch noch bei dir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja ich hab ihn dann gar nich erst angeschrieben. Soweit ich weiß ist sein Postfach auch voll. Aber das mit dem Spiel ist ja blöd. Ich hoffe es kommt irgendwann doch noch bei dir an. ist ja die PK Create wo er an mich schicken soll, das die endlich an den ersteller zurück geht, aber mehr als einmal die woche nachfragen via PSN kann ich leider auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Und was passiert hier so? SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Und was passiert hier so?SGS3 mit Tapatalk 2 Werde es nicht schaffen zu platinieren, bvbchris hab ich schonmal gefragt aber er hat momentan keine zeit werde ihn dann aber nochmal fragen. Hab aber eigentlich noch ein paar tage oder? Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Werde es nicht schaffen zu platinieren, bvbchris hab ich schonmal gefragt aber er hat momentan keine zeit werde ihn dann aber nochmal fragen. Hab aber eigentlich noch ein paar tage oder?Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Lass Dir Zeit, kein Stress. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Lass Dir Zeit, kein Stress. SGS3 mit Tapatalk 2 oke dachte schon ich hab die Frist verpasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 oke dachte schon ich hab die Frist verpasst^^ Ne alles bestens und wenns so wäre, wäre es auch nicht schlimm. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also wie gesagt, Platin hab ich aufgegeben und hab BVBCHRIS vor zwei Tagen angeschrieben. Aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also wie gesagt, Platin hab ich aufgegeben und hab BVBCHRIS vor zwei Tagen angeschrieben. Aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Dann hast Du ja noch Zeit um die fertig zu machen. Bloß keine Hektik... SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dann hast Du ja noch Zeit um die fertig zu machen. Bloß keine Hektik... SGS3 mit Tapatalk 2 Naja Zeit nicht wirklich, hab in zwei Wochen Semesterprüfungen. Aber ich werds mal hier bunkern, bis BVB sich meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Naja Zeit nicht wirklich, hab in zwei Wochen Semesterprüfungen. Aber ich werds mal hier bunkern, bis BVB sich meldet Alles klar. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hallo, ich möchte mich gerne aus der kette austragen lassen. trotzdem vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.