Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen.Alles klar und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Alles aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So heute Platin erreicht. Ich schreibe dann mal gleich die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So heute Platin erreicht. Ich schreibe dann mal gleich die anderen an. Allright :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 So der bisherige Stand: - 2 können nicht - 2 nehmen bis auf weiteres keine PK - 2 Antworten nicht (wovon einer laut Liste ein Spiel hat) - 1 war seit September nicht mehr On Würde jetzt nochmal eine Runde machen und fragen wann es einer nehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wird wohl an SuSaSuppe gehen denn er könnte wohl nachdem er in 2 Tagen mit einer anderen PK fertig ist. Wir müssen uns nur noch über den Termin einigen wann es rausgeht, es soll ja keine Überschneidungen geben. Ich schreibe dann nochmal wann es genau rausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wird wohl an SuSaSuppe gehen denn er könnte wohl nachdem er in 2 Tagen mit einer anderen PK fertig ist. Wir müssen uns nur noch über den Termin einigen wann es rausgeht, es soll ja keine Überschneidungen geben.Ich schreibe dann nochmal wann es genau rausgeht. Ist OK :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ging heute an SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 SuSaSuppe war seit dem 25.10 nicht mehr On. Vielleicht meldet er sich ja Heute und meldet den Verbleib des Spieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hi hab derzeit leider kein internet bekomme es erst im laufe der woche da ich umgezogen bin. spiel kam glaub ich am samstag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hi ich befürchte dass ich es nicht bis samstag schaffe. ist es ok wenn ih es etwas länger behalten darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 hi ich befürchte dass ich es nicht bis samstag schaffe. ist es ok wenn ih es etwas länger behalten darf? Kein Problem Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 so habe gestern abend noch die platin erspielt:) leider haperts bei der telekom immernoch mit meinem neuen inetanschluss...kann also leider immernoch nicht täglich rein. werde jetzt mal alle anschreiben und dann meine emails via handy checken dann kann ichs hoffentlich bald abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Alles klar ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde das Spiel morgen gern wieder abschicken, allerdings hat lt. Liste wohl jeder bereits ein Spiel. Falls jemand aber dennoch Zeit hat oder ich mich einfach verguckt habe, dann möge derjenige mir doch bitte seine Adresse schicken. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich würde das Spiel morgen gern wieder abschicken, allerdings hat lt. Liste wohl jeder bereits ein Spiel.Falls jemand aber dennoch Zeit hat oder ich mich einfach verguckt habe, dann möge derjenige mir doch bitte seine Adresse schicken. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Alles klar Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das Spiel habe ich heute an Chrissy geschickt. Platin habe ich aus zeitlichen Gründen leider nicht erspielen können. Trotzdem danke für's Bereitstellen. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.