Eiregen_Cradle Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, ich habe zur Zeit leider zu viel zu tun und würde gern gestrichen werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wollte nur eben bescheid geben das ich das spiel heute platiniert hab und jetzt auf der suche nach einem abnehmer bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Im Startpost bitte noch markieren bzw. festhalten wer der erste Bereitsteller war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 warum wurde ich aus der liste genommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 so hab alle angeschrieben.. bekomme meist absagen oder gar keine antwort.. wäre schön wenn hier bald jmd zeit für das spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Abnehmer gefunden. Spiel geht an X_^_Ace100ace200_^_X danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 So, wieder zurück :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Spiel kam wohl am 16. an, am 17. entnommen, da ich zwischenzeitlich noch auf der Gamescom war. Dem Spiel gehts gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 @Eiregen_Cradle erledigt. @Babyboy erledigt. @BVBCHRIS kann ich Dir nicht sagen, habe die PK so übernommen. @X_^_Ace100ace200_^_X alles klar. Alles aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @BVBCHRIS kann ich Dir nicht sagen, habe die PK so übernommen.Eigentlich müsste BVBCHRIS unter den ersten Teilnehmern (Anmeldung: Post Nr. 7) sein. Wahrscheinlich habe ich ihn versehentlich gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Eigentlich müsste BVBCHRIS unter den ersten Teilnehmern (Anmeldung: Post Nr. 7) sein. Wahrscheinlich habe ich ihn versehentlich gelöscht. Hätte ja sein können das was vorgefallen ist und er deshalb gelöscht wurde aber wenn es nicht so ist, ist es nur blöd gelaufen. Wer er es noch möchte trage ich Ihn wieder ein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mich bitte auf den letzten Platz verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mich bitte auf den letzten Platz verschieben. Wird gemacht... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hätte ja sein können das was vorgefallen ist und er deshalb gelöscht wurde aber wenn es nicht so ist, ist es nur blöd gelaufen.Wer er es noch möchte trage ich Ihn wieder ein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 was soll denn vorgefallen sein ? ja das wäre nett wenn du mich wieder eintragen könntest. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 @Ace was ist denn mit dem Spiel? Bist jetzt schon mindestens 10 Tage drüber, am 19.08.2012 hast du dich zuletzt gemeldet.....wird wohl Zeit für nen negativen Eintrag was.... INFO Zur Zeit keine Aktualisierungen möglich da kein Internet, Anbieterwechsel! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 @Ace was ist denn mit dem Spiel? Bist jetzt schon mindestens 10 Tage drüber, am 19.08.2012 hast du dich zuletzt gemeldet.....wird wohl Zeit für nen negativen Eintrag was.... das ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @Ace was ist denn mit dem Spiel? Bist jetzt schon mindestens 10 Tage drüber, am 19.08.2012 hast du dich zuletzt gemeldet.....wird wohl Zeit für nen negativen Eintrag was.... Ich entschuldige mich hier noch einmal in aller Form. Es war nicht meine Absicht es so lange einzubehalten. Aufruf an alle die das Spiel noch bekommen möchten: Bitte auf meine PN'S so schnell wie möglich antworten, damit es schnell weitergeschickt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 und was ist mit mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Könnte ab dem 17.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 und was ist mit mir ? Wenn Du Zeit hast dann soll es Dir schicken ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.