saphire Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nabend. Wusste nicht wo genau ich damit hinsoll, deswegen hier. ( Bitte verschieben wenn nötig. ) Ich suche Onlinevideotheken für Spiele. Mir hat mal wer gesagt, das er 1 Spiel für 5€ ausleiht und das 7 Tage behalten kann ohne Überziehungsgebühren etc. Mich würde interessieren, welche Onlineseiten sowas anbieten? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen mit Versand, Support, Preis, Auswahl etc? Ich zahl sonst 1,50€ pro Tag in meiner Videothek und da lohnt sich ja bald das kaufen.^^ Danke schonmal im Vorraus. gruß sa4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/3560-wo-guenstig-spiele-ausleihen.html Dort wirst du bestimmt fündig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 schau mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nabend Schau doch mal hier rein, da gibt es Infos. Gibt 2, mit beiden habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht, aber lies selbst. Mach dann hier mal zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.