Gerry2day Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey, wie im Titel des Threads steht, biete ich Thiago Silva. Suche vor allem Coins und auch einige bestimmte Spieler: - Neuer - Kompany - Hazard (IF) - Schweinsteiger - Lahm Eventuell noch: - Vermaelen - Höwedes - Ballack - Buyten IF - Mertens IF - Lukaku Freue mich auf Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 schade, hab keinen der spieler ich will den aber haben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 schade, hab keinen der spieler ich will den aber haben :emot-what: Coins sind auch willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Coins sind auch willkommen. ich hab grad mal die hälfte von dem was du verlangst auf dem konto... naja muss ich eben warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich hab grad mal die hälfte von dem was du verlangst auf dem konto... naja muss ich eben warten Ich habe nicht festgelegt, was ich verlange. Nur, was ich gerne hätte (also Münzen bzw. Spieler). Kannst mir ja mal ein Angebot per PN schicken. Derzeit hat das ganze ja noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich habe nicht festgelegt, was ich verlange. Nur, was ich gerne hätte (also Münzen bzw. Spieler).Kannst mir ja mal ein Angebot per PN schicken. Derzeit hat das ganze ja noch Zeit. Hm wie viel willste ca haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 nur ma rein theoretisch: würde mit Kompany bei Silva was gehen? Ich hab Kompany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hm wie viel willste ca haben? Schick mir einfach mal ein Angebot per PN. @ pashsash Hast PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Push, Angebote sind sehr erwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hab immer noch interesse aber kann das wohl net stämmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Push! Startpost wurde aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hazard IF bekommste nicht unter 230K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hazard IF bekommste nicht unter 230K. Ich weiß. Für ihn würde ich natürlich dementsprechend nachlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xraffax Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hab hazard und vermalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 verkaufe lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Habe kompany und Vermalen bei intresse bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ähm... Der Thread ist mehr als 3 Monate alt, das ist alles nicht mehr aktuell. Wieso müsst ihr immer die alten Threads wiederbeleben. Schreibt in aktuelle Threads oder in den allgemeinen Handelsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hay ich habe Schweini , Lahm und Neuer Neuer : 4 2 3 1 Lahm : 4 2 2 Schweini : 4 2 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hat er auch schon alle gehabt,außerdem ist der Thread nicht mehr Aktuell wie du einen Post über dir entnehmen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.