Bahamut487 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 TheHut hatte mir einen Versandzeitraum von Mitte November bis Anfang Dezember genannt und Amazon.com ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habe eine Mail von Amazon bekommen. Als liefertermin wird der 19 bis 21 November genannt. Also leute lange hats gedauert aber er soll ende nächster woche da sein. Über die genauen kosten informiere ich euch dann.:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Laut Amazon.co.uk ab dem 16ten endlich auf Lager. Meine Bestellung sagt etwas von 17tem als Liefertermin. Freue mich schon gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mein Guide wurde gestern verschickt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 An alee Mitbesteller Gestern um 22:16 Uhr erhielt ich eine Email mit dem Hinweis, dass mein Bestellung und damit auch eure Bücher verschickt worden ist. Ich hoffe, dass die Bücher am Freitag oder Samstag da sin, damit ich sie umgehend an euch weiterleiten kann. Eine genaue Preisaufspaltung und eine damit ggf verbundene Rückzahlung wird erfolgen. Super freu mich. Edit wer lesen kann ist klar im Vorteil: Liefertermin soll dienstag der 22.11.11 sein Also wird wohl nichts dieses WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Für alle, die noch kein Buch ergattert haben. Auf der deutschen Amazon Seite verkauft ein Marketplace Händler die Bücher für etwas mehr als 20 € inkl. Versandkosten. Laut warenkorb hat er noch 4 Stück auf Lager. Edit: jetzt nur noch 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Na endlich, wobei ichs nicht mehr brauche aber des Sammel willens war ich geduldig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe es endlich auch bekommen. Ich habe mal FP angerufen, ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden, ob man die alte oder neue Fassung in den Händen hält. Laut Mitarbeiter ist auf dem Beipackzettel hinten ein Druckfehler auf der alten Auflage. Dort wird auf sämtliche Deus Ex Nebenquests hingewiesen. Wer diesen Aufdruck nicht hat und das Buch jetzt erst vor Kurzem bekam, hat die aktuelle Fassung. FP arbeitet wohl auch an Plänen des digitalen Vertriebsweges. Näheres durfte mir der Mitarbeiter nicht sagen, aber das klingt schon mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 dann hab ich auf jedenfall die neue version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.