Zyn Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wir haben es ausprobiert und bei mir stand jedesmal das die diesen artikel nicht nach deutschland versenden keine ahnung was das war aber es stand bei mir so da Du musst darauf achten das der Guide direkt von Amazon Verkauft bzw verschickt wird britische marketplace versenden selten ins ausland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Meines kam vorgestern von Amazon.co.uk an hat 2 Tage hier her gebraucht. Haben wohl nur geringe stk zahlen bekommen. Wann hast du denn bestellt? Ich habs auch bei Amazon.co.uk bestellt, bei mir tut sich aber noch nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 War glaube am 08.10 gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Schon ein update Schaedel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 nee leider nicht keine mails oder sonst was in der richtung!! Schade müssen wohl noch etwas geduld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Du musst darauf achten das der Guide direkt von Amazon Verkauft bzw verschickt wird britische marketplace versenden selten ins ausland. Gut das merk ich mir fürs nächste mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 War glaube am 08.10 gewesen. Hmm also bei mir wars der 14.10... Tut sich nach wie vor nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 FP hat doch gesagt, die neuen Exemplare gehen am Ende des Monats in etwa raus, dann müsste sich doch jz langsam was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja die müssen dann auch erstmal nach uk gehen bevor die versendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hm da unsere auch noch nicht bei Schaedel sind obwol die früh bestellt wurden bekommen wir wohl auch nicht die erst sondern Zweitausgabe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 TheHut hatte mir als Termin mitte November bis anfang Dezember angegeben. Also nehme ich mal an, das FP auch etwas später liefert, als angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hmpf also wenn die solange brauchen... ich brauch nur noch den endboss sauerei sowas eigentlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Der guide wird komplett revised wegen den changes durch den patch, daher die verzögerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Der guide wird komplett revised wegen den changes durch den patch, daher die verzögerung... Das nicht dein ernst!? Woher hast du die Info? dann brauchen die ja noch ewig bis wir es hier bekommen. @die mit mir bestellt haben Soll ich weiterlaufen lassen oder komplett canceln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Eigentlich könnt ihr doch froh sein, das sie auf den Patch gewartet haben. Stellt euch vor, ihr würded die Guides kriegen, wo nichtmal die Daten der Waffen stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sry dass ich vom Thema abweiche, aber kann mir bitte einer sagen warum mir Griggs von Vinhelm nichts verkaufen will? Habe ihn und Logan geretten aber beide wollen mir keine Zauber verkaufen. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja schon hast ja recht aber wenn man eigentlich das buch bestellt um es am angegebenem termin zu bekommen und man immer wieder warten muss weil hier noch was geändert wird, dann sind es rechtschreibfehler, jetzt ist es der patch. Mal sehen. sicherlich ist es besser und sinnvoller ein LB zu haben das auch die richtigen werte beinhaltet. aber dann liegt es eher an From software als an fp. da diese ja ein "falsches spiel" für die erstellung des LB bekommen haben. ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die info stammt aus dem englischsprachigen DS-forum. Ist zwar auf keine offizielle quelle bezogen, aber das klang (für mich) vertrauenswürdig. Ob das nun ein grund ist die order zu canceln, muss jeder selbst entscheiden. Ich werds vermutlich tun, aber ich will auch lieber garkein oder ein verspätetes buch als ein falsches. Immerhin wir nicht einige einzige waffe mehr stimmen von den stats, und einige rüstungen und spells ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hätte es trotzdem gerne noch auch wenn ichs keine verwendung mehr dafür habe da mir eh nur noc der endboss fehlt aber rein des Sammelns wegen und weils ein tolles gimmik für das Spiel ist und die Collectors Edition vervollständigt, und... weils scon bezahlt is (ps , denk an die differenz überweisung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich weiß, dass mir keiner ein genaues Datum nennen kann, aber vllt. kennt sich ja jmd. gut mit solchen Dingen aus... Also was schätzt ihr, wanns kommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.