M3lloW Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Da die Fragen sehr untergehen im Allgemeinen Thread frage ich hier mal direkt, eventuell gibt es ja mehrere Interessenten des Buches die Keine Kreditkarte besitzen und andere User sich eventuell bereiterklären für einen mitzubestellen wen mann ihm den Betrag überweist. Daher nun meine bitte und Anfrage, kann mir jemmand den Guide der am 12. Okt. erscheint mitbestellen? Werde den Betrag direkt per Paypal bezahlen oder Onlinebanking damit natürlich keine Angst vor Betrug oder abzocke aufkommen kann. Wäre sehr nett http://www.amazon.co.uk/Dark-Souls-Official-Future-Press/dp/3869930489/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1318262051&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also ich denke ich werds mir holen. Schick mir über privatmail mal deine Daten. Da schnacken wir auch über die restliche Abwicklung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hast PM danke dir Falls sich noch welche finden die das ding wollen oder jemmand der es für jemmand anders Anbietet nur zu der Thread steht euch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kommt der auch in Deutsch raus irgend wann, weiß das jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wird es den auch in deutsch geben? finde keine info darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Würd mich auch interessieren, wenns den auf deutsch gibt. Nicht, dass ich kein Englisch könnte, nur ist mein Spiel auch auf deutsch, weshalb es da evtl. manchmal zu Problemen kommen könnte, bei Übersetzungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe dazu was im Bereich mini Guide gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Den gibts doch auch bei Amazon. Werd ihn mir definitiv holen, erinnert mich ein bissi an die Guides damals vom Super Nintendo nur natürlich deutlich umfangreicher. Man kann zwar auch alles im Netz finden, aber so einen Official Guide guckt man sich auch wirklich gerne später nochmal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So dann noch mal an alle interessierten! Ich werd heute bestellen und brauch dafür von allen eine private Mail bis 20:00 Uhr. Konto daten folgen dann per Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hast noch ne PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hast ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Weiß einer, was alles in dem Guide drinsteht? Wieder nur Standardhinweise wie bei DeS oder richtige Wegebeschriebungen, wie man einen Boss am besten daown bekommt etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Eine Komplettlösung, Gebietskarten, Gegenstandslisten wo ist was, wegbeschreibungen, gegener beschreibungen mit Drops und Droprate sowie Bosstaktiken und Hilfe zur Platin alles auf 400 Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe gerade Future Press angerufen. Laut Aussage eines netten Herren, sollte das Buch ab morgen verfügbar sein. Die warten wohl selbst noch auf die Lieferung. Es bestehen von Future Press keine Pläne das komplette Buch einzudeutschen. Nur der Mini Guide wurde übersetzt. Wie gesagt: das ist die Aussage eines FP Mitarbeiters am Telefon. Im Moment gibt Amazon.co.uk auch keinen LT. Man wird via Mail benachrichtigt, sobald sie wissen, wann geliefert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi Leute! Morgen komm ich auch wieder nach Hause (bin noch bei nem Kumpel) und dann kann ich auch endlich zoggn. Ihr macht mich alle echt schon heiß auf das Game ^^ Wollte mir auch den Guide kaufen und habe das vorhin mal ne Mail an Future Press geschickt, mal sehen, was die sagen. Wollte halt nur wissen, ob und wann und wo ich mir das bestellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn sich den noch jemand bestellt, könnte dre mir einen mitbestellen? Will mir jetzt nicht unbedingt einen Acount bei amazon.co.uk anlegen und im dt. Shop kann man den ja nicht bestellen. Bezahle dann auch per PayPal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Du kannst Dich ohne Probleme im UK Store von Amazon mit Deinen Daten anmelden. Nur eine KK ist nötig um dort kaufen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallöle, Hier http://www.facebook.com/FuturePress soll es wohl offizielle Infos zum Release geben. Bin erst am Anfang mit Lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hat der Threadersteller eigentlich erfolgreich bestellen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Eine seite davor steht das jemmand Sammelbestellung macht Und ja, einige User hier werden von ihm beliefert ; derSchaedel Danke nochmal! Bezahlt ist schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.