Floorballer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich suche den TW Thomas Kraft, am liebsten im 4-2-2-2! Hat den jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ! ! ! P U S H ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hab ihn... was zahlst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche ihn immernoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kannst ihn haben, für 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kannst ihn haben, für 3k Komm das ist ein billiger Silber TW, der nichts besonderes kann. Brauche ihn nur für meine Hertha Sammlung! 850 Müzen biete ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingNZL Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das wäre am Rande erwähnt ziehmlich unter Marktwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hatte ihn dir angeboten für 1000 tja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dann erhöhe ich auf 1k, letztes Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dann erhöhe ich auf 1k, letztes Angebot! Ich habe damals auch über 2k dafür zahlen müssen, so billig ist der also nicht und auch eher selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.