Skyhawk14 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Also ich habe folgendes Problem: Ich habe Call of Duty: World at War vom Kumpel ausgeliehen der im Militär ist Nächste Woche muss ich es allerdings zurück bringen und habe bereits Rang 47 errungen Wenn ich jetzt das Spiel selber kaufen gehe, bleiben dann meine Ränge erhalten? Also wenn ich darauf achte das das Spiel genau den selben BLES-Code hat?
zuicide_de Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 dein account, dein name, dein erspielter rang! du verlierst nix...
Enesino Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 dein account, dein name, dein erspielter rang!du verlierst nix... Und was ist wenn man die DE Version für die UNCUT Version umtauscht? Bleibt dann auch alles?
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Das wollte ich ja wissen....sorry hab ich nicht geschrieben wenn ich ja das Spiel mit dem gleichen Bles-Code kaufe ist ja klar aber was ist wenn ich ein anderes kaufe?
BasSsFreAK Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ja bleibt alles erhalten hätte man mit hilfe der SuFu bestimmt auch rausfinden können
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 dein account, dein name, dein erspielter rang!du verlierst nix... deswegen hatte ich das ja geschrieben :emot-what:
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Also...wenn ihr euch 100% sicher seit, werde ich mir wahrscheinlich eines von einem User hier kaufen;)
custor86 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Und was ist wenn man die DE Version für die UNCUT Version umtauscht?Bleibt dann auch alles? Darauf würde ich nicht wetten. Soweit ich weiß, und ihr dürft mich korrigieren wenn ich mich irre, sind die dt. und die uncut Version zueinander nicht kompatibel, oder? D.h., dass Spieler der geschnittenen Fassung nur gegen Leute spielen könne die auch die geschnittene Fassung haben. Bei diesem Umstand wäre ich mir nicht so sicher, ob man den den Spielfortschritt wirklich übernehen kann.
TUGAY91® Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Darauf würde ich nicht wetten. Soweit ich weiß, und ihr dürft mich korrigieren wenn ich mich irre, sind die dt. und die uncut Version zueinander nicht kompatibel, oder? D.h., dass Spieler der geschnittenen Fassung nur gegen Leute spielen könne die auch die geschnittene Fassung haben. Bei diesem Umstand wäre ich mir nicht so sicher, ob man den den Spielfortschritt wirklich übernehen kann. Online Rang wird 100% übernommen.
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Geschrieben 10. Juli 2009 Also falls der Online-Rang nicht übernommen wird ist halt pech hab das Spiel jetzt bereits gekauft...kommt nächste Woche dann Und wenn ja ist ja gut hab mittlerweile Level 55
BasSsFreAK Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Also falls der Online-Rang nicht übernommen wird ist halt pech hab das Spiel jetzt bereits gekauft...kommt nächste Woche dannUnd wenn ja ist ja gut hab mittlerweile Level 55 der rang wird übernommen da er online gespeichert wird du hast nur zugriff auf die zombiemaps und siehst ein paar andere symbole + gore effekte der rest ist gleich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.