Requalivahanus Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hab da uch mal ne frage und zwar mus man einen eid widerrufen bevor man ein neuen machen kann nein wenn du nen neuen machst, wird der alte automatisch abgebrochen (steht auch extra in klammern da ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakipups Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 alles klar danke bin grad beim priester nach den gargoles da steht des mit dem eid dewegen hab ich gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 nein wenn du nen neuen machst, wird der alte automatisch abgebrochen (steht auch extra in klammern da ^^) Wird man dann zum Sünder ? Hab mal aus Spaß auf Sünden vergeben gedrückt,und der wollte tatsächlich von mir 86 000 Seelen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jo wirst damit zum Sünder, zumindest wenn ich das richtig verstanden hab. Und ich glaube pro Soullevel 2000 Seelen kostet die Vergebung...also später ein teurer Spass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe eine Frage zu den Menschlichkeitspunkten. Ich habe gerade und auch endlich die erste Glocke geläutet und habe bis jetzt sämtliche Leuchtfeuer entfachen können. Jetzt habe ich keine Punkte mehr übrig und wollte unten im Wald ein paar Bäume farmen. Wegen dem Moos und weil ein kurzer Run 2 Minuten dauert und schnell 700 Seelen bringt. Gibt bestimmt auch bessere Orte, aber naja... Ich habe ca. 15.000 Seelen und zig Moos gefarmt, aber ich habe keinen Punkt für die Menschlichkeit bekommen. Alle wieviele Seelen sollte man einen Punkt bekommen? Oder steigert sich die Anforderung pro SL? Im Moment bin ich auf Level 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich farm die Menschlichkeitspunkte immer bei den Ratten in der Kanalisation,da wo der Klaffdrache der Engegner ist. Nebenbei nehm ich immer die Mops mit,die von den Decken fallen,sind mit Feuer sofort tot und droppen Große und grüne Scherben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.