Slymarbo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey Leute Ich habe ein paar Fragen zu Dark Souls.da ich den Vorgänger nicht gespielt habe verzeiht mir meine Unwissenheit.Also fangen wir mal klein an Ich spiele einen Jäger level 16 und versuche mich gerade an den Glockenturm Gargoyls.Erste Frage:Ich habe bei Gegner Ausrüstung und Waffen gefunden.Kann ich die Verkaufen oder sonst was damit machen wenn ich sie selber nicht benutzen will?Zweite Frage:Habe von einem Ritter(der vor dem Roten Drachen auf der Brücke im Bezirk der Untoten) nen Stein erhalten mit dem ich irgendeinen Gebietsboss killen kann für Menschlichkeit.Habe durch viel Sterben aber keine Menschlichkeit um den einzusetzten.also wie bekomme ich Menschlichkeit und was genau macht dieser Stein?Dritte Frage:Ich könnte vor der Stadt der Untoten(da wo einen der Rabe hinbringt)von einem NPC Zauber oder Wunder oder so kaufen.Steht aber immer was von Kleriker Zaubern.Bringen die mir was oder kommt da noch ein anderer Händler der was für Jäger verkauft?Ok soviel erstmal dazu würde mich freuen wenn vieleicht der ein oder andere Rat weiß. So Long sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrono Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo. Versuche dir mal hier zu helfen . 1. Die Ausrüstung die du nicht selber gebrauchen kannst, kannst du später im Spiel verkaufen. 2. Den Stein den du erhalten hast. Das ist der Stein mit dem man Online mit anderen Spielen kann. Hinterlässt ein Zeichen auf dem Boden das andere Spieler sehen können. Diese können dich dann zu ihrem Spiel einladen. Wird nach dem einladen ein Boss getötet bekommst du als Belohnung Seelen und eine Menschlichkeit. 3. Es gibt speziell für Jäger keine Lehrer oder so. Die Zauber und Wunder können von jeder Klasse erlernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi habe auch ne kleine frage wie erhöhe ich meine zauber slots hab bis her 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Wille" hochleveln ("Faith" in englisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 aber wie hoch weist du nicht o.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wird dir beim Levelup Bildschirm ja angezeigt aber ausm Kopf weiß ichs nicht, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wille ist für Wundergedächtnis, Zauberkunst/Zauberei oder früher Intelligenz sorgt für Zauberslots! Menschlichkeit kannst du unter der Brücke wo der Drache ist bei den Ratten weiter vorne Farmen ab und an Dropen die Menschlichkeit son run dauert keine 2 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wille ist für Wundergedächtnis, Zauberkunst/Zauberei oder früher Intelligenz sorgt für Zauberslots! Ja, stimmt. Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Zauberkunstwert--->Anzahl der Zauberslots 10--->1 12--->2 14--->3 16--->4 19--->5 23--->6 28--->7 34--->8 41--->9 50--->10 Sollte helfen Wie du siehst: Anfangs lohnt es sich noch da Punkte zu inbestieren...Aber ich find spätestens ab 19 wirds für einen der keinen Mage spielt zu aufwendig, da dieses Attribut keine weiteren Erhöhungen bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slymarbo Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So ich noch mal.Welche zauber sind den sinnvoll als nicht Magier Klasse?Und kann ich die Zauber immer wieder benutzen oder muss ich die nach z.b 20 mal Benutzen neu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 HI du kannst die zauber am feuer wieder aufladen ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hi, kann mir einer sagen ob ich irgendwo ne liste finden kann, in der die ganzen statussymbole beschrieben sind? steht leider nich wie bei demon´s souls in der anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadtruinen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey @Junpai also bei mir stehen die Status Symbole in der Anleitung Ich habe folgende Frage wohin gehe ich am besten Nach dem Klaffdrachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hab danach gleich mit schandtstadt weitergemacht. also ich hab meine anleitung jetzt mindestens 5 mal durchgeblättert... ich find nix Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butanol92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey mal eine andere Frage weiß jemand was es mit dem Bild in Anor Londo auf sich hat ? es hängt im linken gebäude, wenn ihr die riesen dreh brück überquert ,wo die nicht funktionierenden hebel für die dreh brücke sind man kann mit dem bild interagieren doch es tut sich nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey mal eine andere Frage weiß jemand was es mit dem Bild in Anor Londo auf sich hat ? es hängt im linken gebäude, wenn ihr die riesen dreh brück überquert ,wo die nicht funktionierenden hebel für die dreh brücke sind man kann mit dem bild interagieren doch es tut sich nichts... hab gelesen,du brauchst die "Merkwürdige Puppe" aus dem Asyl,bekommst wenn du mit dem Raben zurückfliegst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo.Versuche dir mal hier zu helfen . 1. Die Ausrüstung die du nicht selber gebrauchen kannst, kannst du später im Spiel verkaufen. wann kann man sachen verkaufen und vor allem was bekommt man dafür? Seelen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butanol92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hab gelesen,du brauchst die "Merkwürdige Puppe" aus dem Asyl,bekommst wenn du mit dem Raben zurückfliegst..... hihi danke dir ;D leider hab ich gerade das spiel durch und muss von vorne anfangen -.- aber danke für den tipp...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wann kann man sachen verkaufen und vor allem was bekommt man dafür? Seelen? WEnn du nach der Schandstadt wieder zum Feuerbrandschrein kommst,Rüstungen / 100 Seelen, Waffen / 50 Seelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakipups Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hab da uch mal ne frage und zwar mus man einen eid widerrufen bevor man ein neuen machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.