Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echsen und Früchte Maps

Trasher81

Recommended Posts

:) au ja das tu ich jetzt schon. hab das video aus dem LF schon gesehen, sieht nett aus aber das mit den vitaminbomben da oben in den ästen sieht echt nicht leicht aus...

:D

ja, da hast du recht. ganz leicht ist das nicht. hab zwei versuche gebraucht. mein erster war nachts und ohne video. hab gedacht so schwer kanns nicht sein. irgendwann hatte ich die schnautze dann voll als ich keine früchte mehr finden konnte. habs dann ausgeschaltet. am nächsten tag mit video und karte aus dem forum und nach ner halben stunde machte es den schönen doppel bling (alle Früchte und PLATIN trophy) freu:biggrin5:

die früchte sind teilweise echt gut versteckt.

viel spaß beim suchen.:drool5:

p9EQjqCfHAAAAAElFTkSuQmCC

ich glaube ohne karte und video geh ich da nich hoch! :)

dann werde ich das mal in angriff nehmen wenn ich die olle ausdauerleiste bald voll hab. ich hoffe ja immer noch das ich's in dem run schaffe, bin bei koloss 13 und das ding is kaum noch zu sehen. noch nen paar echsen platt machen und mal gucken. :)

ich glaube ohne karte und video geh ich da nich hoch! :)

dann werde ich das mal in angriff nehmen wenn ich die olle ausdauerleiste bald voll hab. ich hoffe ja immer noch das ich's in dem run schaffe, bin bei koloss 13 und das ding is kaum noch zu sehen. noch nen paar echsen platt machen und mal gucken. :)

jaaa, das hatte ich bei meinem dritten run auch gedacht. und, nerviger weise, hat das dann doch noch bis zum vierten run und noch bis zum achten gegner gedauert. aber wenn du noch mehr echsen sammelst klappts ja eventl. früher. drück auf jeden fall die daumen. :2thumbsup::2thumbsup:

jaaa, das hatte ich bei meinem dritten run auch gedacht. und, nerviger weise, hat das dann doch noch bis zum vierten run und noch bis zum achten gegner gedauert. aber wenn du noch mehr echsen sammelst klappts ja eventl. früher. drück auf jeden fall die daumen. :2thumbsup::2thumbsup:

Ich würde nur die Echsen mitnehmen, die eh aufm Weg sind.

Kolosse legen ist einfach effizienter ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hi, irgendwie blick ich mit den eichdechsen noch nicht so ganz durch... versteh ich das richtig, man muss in einem durchgang, egal in welchen, alle eidechsen mit weissem schwanz töten und den schwanz danach essen? dann sollte der ausdauerbalken voll upgegraded sein oder braucht es zum vollständigen füllen des ausdauerbalken mehrere durchläufe mit jeweils allen echsen?

im übrigen super hd collection, damals als ich es mir zum release geholt habe und ca. 10min ICO gespielt habe, war ich zuerst sehr enttäuscht da ich das potential dieser spiele nicht sofort erkannt habe. mittlerweile bin ich schon fast süchtig :biggrin5:

hat vielleicht noch jemand infos bezüglich release von the last guardian?

Wenn du alle echsen holen willst zock das spiel einmal durch und speicher ab. beim nächsten durchgang kannst du dann bei den kolossen im tempel den time attack modus spielen. einfach hinlaufen und kreis drücken, mach das solange bis du den echsenfinderstein erhältst. (das müssten ca. 6 oder 8 kolosse sein) immer wenn du zwei besiegt hast kriegste ne belohnung in der wasserstelle, da ist dann auch der stein. der zeigt dir pro kästchen auf der karte die echsen an. ( z.B. wenn man in feld f6 steht leuchten 3 echsen auf)

hoffe ich konnte helfen.

Jetzt habe ich sage und schreibe 5 Stunden lang die elendigen Echsen gesammelt udn immer schon auf meine rkarte weggestrichen. ganz zum Schluss die Tore geöffnet und beim Savepoint die letzten 3 Echsen gekillt und gespeichert. Die Saavegame Trophy macht Bling leider nicht die Echsen Trophy. Bin danach noch mal eine geschlagene Stunde alle Quadrate der Karte abgeritten um nochmal zu checken. Nichts.. nirgends wird mir noch ne Echse angezeigt. Ich könnte gerade sowas von dieses Spiel in dei Ecke pfeffern. Nicht nur, dass die Steuerung mir nach wie vor den Rest gibt, nein nun erwische ich wohl auch noch einen Bug. Ich denke nicht, dass ich nochmal alle Echsen farmen werde... Dieses Spiel hätte wirklich toll sein können. Ein tolles SPielprinzip episch in Szene gesetzt, nur leider ist das Gameplay sowas von schlecht und fehlerhaft umgesetzt dass es mir jegliche Freude an dem Spiel nimmt. Wenn einem dann noch dieser Bug aufsitzt könnt ich kotzen!!!!!!!

Jetzt habe ich sage und schreibe 5 Stunden lang die elendigen Echsen gesammelt udn immer schon auf meine rkarte weggestrichen. ganz zum Schluss die Tore geöffnet und beim Savepoint die letzten 3 Echsen gekillt und gespeichert. Die Saavegame Trophy macht Bling leider nicht die Echsen Trophy. Bin danach noch mal eine geschlagene Stunde alle Quadrate der Karte abgeritten um nochmal zu checken. Nichts.. nirgends wird mir noch ne Echse angezeigt. Ich könnte gerade sowas von dieses Spiel in dei Ecke pfeffern. Nicht nur, dass die Steuerung mir nach wie vor den Rest gibt, nein nun erwische ich wohl auch noch einen Bug. Ich denke nicht, dass ich nochmal alle Echsen farmen werde... Dieses Spiel hätte wirklich toll sein können. Ein tolles SPielprinzip episch in Szene gesetzt, nur leider ist das Gameplay sowas von schlecht und fehlerhaft umgesetzt dass es mir jegliche Freude an dem Spiel nimmt. Wenn einem dann noch dieser Bug aufsitzt könnt ich kotzen!!!!!!!

Kann es sein, dass du bei einer den Schwanz zwar abgeschossen, die Echse aber nicht getötet hast?

Kann es sein, dass du bei einer den Schwanz zwar abgeschossen, die Echse aber nicht getötet hast?

Die Option habe ich hier gestern im Thread auch schon gelesen. Ich kann mich zwar nicht an solch eine Szene erinnern, aber möglich ist es. Aber das werde ich jetzt ja nicht mehr rausfinden, sprich ich dürfte den ganzen Mist noch einmal machen.

Die Option habe ich hier gestern im Thread auch schon gelesen. Ich kann mich zwar nicht an solch eine Szene erinnern, aber möglich ist es. Aber das werde ich jetzt ja nicht mehr rausfinden, sprich ich dürfte den ganzen Mist noch einmal machen.

Hier stand mal, dass die überlebenden Echsen nach dem laden wieder irgendwo auf der Map sind.

Ein Versuch wäre es doch wert, oder?

Hier stand mal, dass die überlebenden Echsen nach dem laden wieder irgendwo auf der Map sind.

Ein Versuch wäre es doch wert, oder?

jupp, das war bei mir. hab alle echsen gesammelt und drei nur den schwanz abgeschossen und nicht getötet. keine trophy. dann ausgemacht und mich zum kotzen gefühlt und wollte dann am nächsten tag nochmal einen neuen run starten. beim ritt zum letzten gegner war auf einmal eine echse auf der karte die ich definitiv schon getötet hatte. also alle felder nochmal neu abgelaufen und nach drei echsen machte es bling. gott sei dank. wäre doof gewesen nochmal alle echsen einsammeln zu müssen.

meiner meinung nach respawnen die nicht getöteten echsen nach dem neuladen wieder irgendwo auf der karte.

würd ich nochmal suchen!!!!

drück auf jeden fall die daumen, weil neusuchen echt kackmist ist!!:smash:

jupp, das war bei mir. hab alle echsen gesammelt und drei nur den schwanz abgeschossen und nicht getötet. keine trophy. dann ausgemacht und mich zum kotzen gefühlt und wollte dann am nächsten tag nochmal einen neuen run starten. beim ritt zum letzten gegner war auf einmal eine echse auf der karte die ich definitiv schon getötet hatte. also alle felder nochmal neu abgelaufen und nach drei echsen machte es bling. gott sei dank. wäre doof gewesen nochmal alle echsen einsammeln zu müssen.

meiner meinung nach respawnen die nicht getöteten echsen nach dem neuladen wieder irgendwo auf der karte.

würd ich nochmal suchen!!!!

drück auf jeden fall die daumen, weil neusuchen echt kackmist ist!!:smash:

Hmm, dann werde ich wohl tatsächlich heute noch mal einen Kontrollritt machen... Da es ja wohl eigntlich keinen Bug gibt, muss es ja so sein, dass da ein "Schwanzloser" rumrennt ;-) Ich hoffe es zumindest!!!

Hmm, dann werde ich wohl tatsächlich heute noch mal einen Kontrollritt machen... Da es ja wohl eigntlich keinen Bug gibt, muss es ja so sein, dass da ein "Schwanzloser" rumrennt ;-) Ich hoffe es zumindest!!!

jupp, müsste so sein. die echsen tauchen dann irgendwo auf der karte auf und haben dann auch wieder einen schwanz. hatte damals auch erst versucht die schwanzlosen echsen zu suchen,da ich wusste wo ich einer den schwanz abgeschossen hatte. die war aber komplett weg.

einfach neu laden und reite nochmal in richtung letzten gegner, da sind ja viele echsen in einem feld. vielleicht hast du ja schon glück und da sind wieder welche.

daumen hoch:biggrin5:

habs ja auch noch hinbekommen. und auf die paltin bin ich stolz. das hat ewig gedauert.

So, alle quadrate noch einmal abgeritten. Nirgends eine Echse auf der Karte. Also tatsächlich verbugt wie es ausschaut. Juchu ich freu mich.. die ganzen Echsen noch einmal einsammeln... bei meinem Glück habe ich das selbe Problem dann noch mal bei en Früchten, sodass ich im Endeffekt auf 9 Durchgänge oder so komme... Man was habe ich einen Hals auf das Game....

So, alle quadrate noch einmal abgeritten. Nirgends eine Echse auf der Karte. Also tatsächlich verbugt wie es ausschaut. Juchu ich freu mich.. die ganzen Echsen noch einmal einsammeln... bei meinem Glück habe ich das selbe Problem dann noch mal bei en Früchten, sodass ich im Endeffekt auf 9 Durchgänge oder so komme... Man was habe ich einen Hals auf das Game....

Unwahrscheinlich aber könnte es sein, dass dir noch die kurz vor Nummer 16 fehlen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...