Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echsen und Früchte Maps

Trasher81

Recommended Posts

Hast du auch auf der Karte geschaut, ob das Symbol wirklich weg war?

Bei den Schreinen können nämlich mehrere sein, da muss man wegreiten oder speichern+laden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja hab ich, alle Symbole waren weg, ich hoffe es lag nicht daran das ich alle Eidechsen vor den ganzen Kolossen gekillt habe, hab nämlich alle Eidechsen getötet außer die beim 16ten Koloss und dann alle 15 Kolosse im Schnellverfahren umgenietet.

Ja hab ich, alle Symbole waren weg, ich hoffe es lag nicht daran das ich alle Eidechsen vor den ganzen Kolossen gekillt habe, hab nämlich alle Eidechsen getötet außer die beim 16ten Koloss und dann alle 15 Kolosse im Schnellverfahren umgenietet.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstelken, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Allerdings habe ich auch leider keinen Lösungsvorschlag parat :(

Hast du eventuell noch ein Save, auf dem dir nur noch wenige Echsen fehlen?

Dann würde ich es damit nochmal versuchen.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstelken, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Allerdings habe ich auch leider keinen Lösungsvorschlag parat :(

Hast du eventuell noch ein Save, auf dem dir nur noch wenige Echsen fehlen?

Dann würde ich es damit nochmal versuchen.

Ja, ich hab noch den Save bevor ich die letzten Eidechsen beim 16ten Koloss besiegt habe, aber hab schon öfters probiert mit neu laden, aber da kommt einfach nichts :frown:.

Hab jetzt einen neuen Save gestartet, ich besieg jetzt erstaml alle Kolosse und kill dann ale Eidechsen mal gucken, ob die Trophäe dann erscheint.

Ja, ich hab noch den Save bevor ich die letzten Eidechsen beim 16ten Koloss besiegt habe, aber hab schon öfters probiert mit neu laden, aber da kommt einfach nichts :frown:.

Hab jetzt einen neuen Save gestartet, ich besieg jetzt erstaml alle Kolosse und kill dann ale Eidechsen mal gucken, ob die Trophäe dann erscheint.

hey secret_Playa,

das ging mir genauso. ich flipp noch aus bei den echsen. hast du zufällig auch einer nur den schwanz abgehackt und sie ist dann weitergelaufen. Quasi nicht getötet sondern nur den schwanz gegessen. so ging es bei mir. hab dann nämlich auch keine trophy bekommen. werd jetzt auch nochmal von vorne anfangen mit den echsen. ich glaub auch nicht das ich eine vergessen haben könnte. da ich schön alle nach und nach abgearbeitet habe und auch alle schreine wo 3 echsen waren immer auf der ingame karte geschaut habe bis das symbol verschwunden war.

habe übrigens alle echsen durcheinander gesammelt, sprich mal den gegener nur 8 besiegt und alle echsen die auf dem weg lagen geschnappt.

hey secret_Playa,

das ging mir genauso. ich flipp noch aus bei den echsen. hast du zufällig auch einer nur den schwanz abgehackt und sie ist dann weitergelaufen. Quasi nicht getötet sondern nur den schwanz gegessen. so ging es bei mir. hab dann nämlich auch keine trophy bekommen. werd jetzt auch nochmal von vorne anfangen mit den echsen. ich glaub auch nicht das ich eine vergessen haben könnte. da ich schön alle nach und nach abgearbeitet habe und auch alle schreine wo 3 echsen waren immer auf der ingame karte geschaut habe bis das symbol verschwunden war.

habe übrigens alle echsen durcheinander gesammelt, sprich mal den gegener nur 8 besiegt und alle echsen die auf dem weg lagen geschnappt.

Ja bei ein paar hab ich ich nur den Schwanz abgerissen und die Eidechse nicht getötet, später hab ich dann immer mit dem Explosionspfeil alle getötet.

Es kann ja gut möglich sein das man alle töten und nicht nur den Schwanz abhacken muss.

Ja bei ein paar hab ich ich nur den Schwanz abgerissen und die Eidechse nicht getötet, später hab ich dann immer mit dem Explosionspfeil alle getötet.

Es kann ja gut möglich sein das man alle töten und nicht nur den Schwanz abhacken muss.

Man muss definitiv alle töten, aber man muss nicht alle Schwänze essen (eigene Erfahrung).

Trophy lautet ja auch irgendwie "töte alle".

Man muss definitiv alle töten, aber man muss nicht alle Schwänze essen (eigene Erfahrung).

Trophy lautet ja auch irgendwie "töte alle".

somit ist es definitiv so. es müssen alle echsen getötet werden. hatte noch ein wenig hoffnung, aber leider ist die nun auch futsch.

naja, also auf ein neues echsen sammeln und zusehen das sie nicht nur ihren schwanz verlieren sondern auch ihr leben:smile:

aber schreibt das jemand mal in den leitfaden. "vorsicht nicht nur schwanz abtrennen sondern echsen richtig töten", oder irgendwie so?????

somit ist es definitiv so. es müssen alle echsen getötet werden. hatte noch ein wenig hoffnung, aber leider ist die nun auch futsch.

naja, also auf ein neues echsen sammeln und zusehen das sie nicht nur ihren schwanz verlieren sondern auch ihr leben:smile:

aber schreibt das jemand mal in den leitfaden. "vorsicht nicht nur schwanz abtrennen sondern echsen richtig töten", oder irgendwie so?????

Das Thema gab es bereits 1-2 mal mit dem selben Ergebnis. Solange das nicht geändert wird, wird es in 2-3 Seiten wieder losgehen. :biggrin5:

...

Naja steht ja sogar in der Trophybeschreibung.

Da steht ja nichts von Schwanz abschießen, sondern eben töten.

Das Thema gab es bereits 1-2 mal mit dem selben Ergebnis. Solange das nicht geändert wird, wird es in 2-3 Seiten wieder losgehen. :biggrin5:

Ihr könnt das ja einfach mal vorschlagen wenn es euch so wichtig ist, dafür gibt es ja extra einen Thread.

More kann, glaube ich, am LF jetzt nämlich nichts mehr ändern.

Bin mir da aber nicht sicher ...

Naja steht ja sogar in der Trophybeschreibung.

Da steht ja nichts von Schwanz abschießen, sondern eben töten.

Ihr könnt das ja einfach mal vorschlagen wenn es euch so wichtig ist, dafür gibt es ja extra einen Thread.

More kann, glaube ich, am LF jetzt nämlich nichts mehr ändern.

Bin mir da aber nicht sicher ...

Ja, mein glaube resultiert ja daraus das ich den echsenschwanz erwischt habe und das Zeichen für die Echsen auf der ingame Karte verschwunden ist. Somit dachte ich ich hab's richtig gemacht! Bis dann bei der letzten Echse keine trophy kam. Ist ja nur für die Leute gedacht die denken das den Schwanz aufsammeln reichen würde. Hab's noch vor mir und wollte mich bissl auskotzen!

:drool5:

So, hab nun die Echsen trophy. Aber mit mehr gllück als alles andere!

Ich erzähl mal um das Mysterium abgetrennten echsenschwänze und der nicht getöteten Echsen zu lüften!

Hatte vor einigen Tagen gedacht ich müsste nochmal alle Echsen einsammeln, da ich einige nicht getötet habe. Ich hab den schwanz abgeschossen und die Echse hat überlebt. Das Symbol war verschwunden und ich hab gedacht ist ok so. Nachdem ich dann alle echsensymbole der Karte abgearbeitet hatte kam keine trophy. Ich hab mich schon geärgert und mich nochmal hier im Forum schlau gemacht.

Hab auch nochmal die Echse gesucht der ich den Schwanz abgeschossen hatte und die war nicht mehr zu sehen. Auch nicht auf der Karte. Wollte dann jetzt den letztem Gegner Platt machen und nen neuen Run starten. dann auf einmal seh ich wieder ein echsensymbol auf der Karte von einer Echse die ich definitiv schon erledigt hatte. Dann hab ich die Karte nochmal Feld für Feld abgearbeitet und siehe da ich habe noch insgesamt drei Echsen gefunden und Ping die trophy kam.

Meiner Einschätzung nach läuft das in dem Game so das wenn man eine Echse nur den Schwanz abschießt und sie nicht tötet respawnen die Echsen an andere stelle wieder neu.irgendwo auf der Karte. Auch wenn man an der stelle schon die Echse erledigt hat. Also, hat man noch ne Chance auch wenn man der einen oder anderen Echse nur den Schwanz abgeschossen hat.

Gott ich bin froh die nicht nochmal alle einsammeln zu müssen. Das hätte mich schon echt frustriert.

Jetzt noch 4 trophys und ich hab's.

Danke an alle aus dem Forum fürs helfen mit jedem Kommentar was hier gepostet wurde. :biggrin5:

Die Echsen waren nicht an Speicherpunkten/Schreinen, oder?

nö, am speicherschrein waren sie nicht. irgendwo in der wüste bei der langen brücke und unten auf der karte wo so viele einzelne echsen waren.

von diesen 3 echsen wusste ich genau das ich sie schon hatte. man, leute ich bin froh die zu haben. hätte echt gedacht ich muss nochmal alle einsammeln. das mit den echsen hat mich sage und schreibe 10 stunden gekostet. :redface:. jetzt die ausdauertrophy. mal schauen wie lange ich dafür brauch.

Bei der letzten Echse hat schon bling gemacht da war ich grade auf dem weg zu dem vieh, dass irgendwo auf dem schrein lag. grade den bogen weckgesteckt da kam die trophy, ohne den schwanz...

naja, vielleicht ne ausnahme weil's die besagte letzte war. :)

Für die Trophy braucht man die Schwänze nicht, man muss lediglich die besagten Echsen töten.

Also keine Ausnahme, sondern ganz normal ;)

ah ok. hab das gefühl ich hab schon ne millionen echsenschwänze aufgenommen aber irgendwie tut sich da nich allzuviel bei der leiste. ich meine die anzeige ragt schon über'n bildrand aber das ersente bling fehlt. :)

naja, vielleicht schaff ich es ja noch in dem run. :D

ah ok. hab das gefühl ich hab schon ne millionen echsenschwänze aufgenommen aber irgendwie tut sich da nich allzuviel bei der leiste. ich meine die anzeige ragt schon über'n bildrand aber das ersente bling fehlt. :)

naja, vielleicht schaff ich es ja noch in dem run. :D

bei mir kam die ausdauertrophy erst im vierten run bei gegner nummer 8. wobei ich in einem run alle echsen gesammelt habe und in einem anderen run so viele ich auf den weg zu den colossus finden konnte. hatte auch gedacht ich schaff das früher, aber die anzeige wird zum ende hin sehr langsam immer durchsichtiger. freu dich auf den geheimen garten. den fand ich cool.:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...