duc-748S Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Eben, ein Schuss = ein Treffer. Auch gut, wenn sie sich verstecken. Man muss dann nur den Schwanz finden. Nicht unbedingt, also zumindest nicht für die Trophy. Für Gesundheit wärs gut, aber Notfalls gibts da ja noch einen nächsten Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaish Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Leute, ich bräuchte mal bitte Hilfe bei den Echsen bei H7 das müssten 2 sein finde die aber ums verrecken nicht kann mir jemand bitte einen Tipp geben? Danke schon mal im vorraus. Edit: Hab sie gefunden entweder war ich sehr sehr blind (sehr wahrscheinlich) oder es war ein Bug bin bestimmt ein paarmal an den Stellen vorbeigekommen wo ich sie gefunden habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich finde die echse auf D2 nicht also nicht die am savepoint die andere such mich dämmlich kann wer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich finde die echse auf D2 nicht also nicht die am savepoint die andere such mich dämmlich kann wer helfen http://soluce.jeuxactu.com/IMG/jpg/shadow-of-the-colossus-classics-hd-lezards-fruits-d2-004.jpg Vllt hilft dir das Bild weiter, die Echse ist wirklcih nahe am Speicherpunkt (wenn ich mich richtig erinnern kann konnte man diese Stelle sogar vom Speicherpunkt aus sehen. Dort waren ja nicht so viele Bäume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok werd mal später schauen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selmiak Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hi schaut mal was ich so gebastelt habe: Früchte Eidechsen Was haltet ihr so davon? Das ganze basiert auf der PS2 Version, aber da hat sich ja zum Glück nichts geändert und die Anzahl der respawnenden Eidechsen, die für eine PS3 Trophy benötigt werden ist auch mit drin. Ich bin für Verbesserungsvorschläge und so vollkommen offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 gefällt mir, das wird sicher einigen leute etwas frust ersparen. bei den echsen könnte man noch eine genau stelle markieren, da sie meist nicht so genau sind. in den süden sind die echsen meist dort, wo auf der karte die echsen den schwanz haben. in norden sind die echsen dort, wo auf der karte die echsen den bacu/kopf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Finds auch gut, nur das Orange verursacht auf Dauer sicherlich Augenkrebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Leute! Hab grad auf mittel alle normalen Zeitangriffe abgeschlossen und wollte nun Echsen sammeln gehen doch die erste Echse gleich beim speicherpunkt am Anfang am Tempel kann ich beim besten Willen nicht finden.... Weiß jemand Rat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Leute!Hab grad auf mittel alle normalen Zeitangriffe abgeschlossen und wollte nun Echsen sammeln gehen doch die erste Echse gleich beim speicherpunkt am Anfang am Tempel kann ich beim besten Willen nicht finden.... Weiß jemand Rat?? An der Decke, ich glaube um das Loch rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Super da war er!! thx =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Super da war er!!thx =) Kein Ding Einer der wenigen, von dem ich es noch weiß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab noch eine Seite gefunden, die dem einen oder anderen helfen könnte. Ist zwar auf französisch, aber dafür mit Bildern, die alles Nötige erkären. http://www.gamekult.com/jeux/soluce-ico-shadow-of-the-colossus-classics-hd-les-fruits-et-les-lezards-de-la-case-c1-J000106212s-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Leute!Hab grad auf mittel alle normalen Zeitangriffe abgeschlossen und wollte nun Echsen sammeln gehen doch die erste Echse gleich beim speicherpunkt am Anfang am Tempel kann ich beim besten Willen nicht finden.... Weiß jemand Rat?? Ich glaub die muss mit in den LF unglaublich wie oft nach der gefragt wird ist aber auch gemein das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nach der musste ich auch fragen. Kleines Biest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nach der musste ich auch fragen. Kleines Biest. Hatte das hier gelesen, sonst hätte ich die wahrscheinlich auch ne halbe Ewigkeit gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hm komisch, auf meiner Karte sind keine Früchte mehr übrig...aber Tropfy ist nicht gekommen. Gibts einen Baum der nicht auf der Ingame-Karte verzeichnet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Du musst auch alle Früchte sammeln, also nicht nur die auf der Landkarte, sondern auch alle im geheimen Garten! Welche dir vermutllich fehlen *denk* Um zum Garten zu kommen brauchst du aber (fast) volle Ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Der Trick im Video, wo er sich auf halber Strecke kurz ausruht geht aber nicht mehr richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Richtig, ging nur damals auf der PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.