BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ist auf jeden Fall hilfreich, wenn man weiß wieviele Früchte an welchem Baum hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Kann mir Jemand verraten wo die Echse in F6 ist? Such schon fast ne halbe Stunde und finde das Vieh einfach nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 du musst an die große felsenwand da gibts so ne formation die sieht aus wie ne treppe und da kannste irgendwo hochklettern (musste ausprobieren wo) und da oben ist die(ich hab extra nachgesehn und stehe direkt vor dem fieh^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du durch springen den Hang stellenweise hochklettern. Ein Stück weit oben ist sie an der Felswand. Bin mir aber nicht 100% sicher, ob das die war. EDIT - Da war jemand schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ^^ würde auch n bild posten aber ich hab nicht das richtige kabel für mein handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Danke Leute, werde nochmal hin und genauer schauen. Hab zwar mehrfach alles abgesucht, aber hab sie halt nicht gefunden und dachte, dass ich eventuell irgendwie falsch wäre. Noch ne Frage: Muss man für die Trophy die Schwänze sammeln oder reichts wenn man die Echsen killt? In der Beschreibung steht "erledigen". Weil eine ist bei mir in Fels gefallen, da kam ich nicht an den Schwanz ran. Durch wegreiten war sie auch nicht wieder da, aber laden wollte ich nicht, weil ich ne halbe Ewigkeit nicht gespeichert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 also da das symbol auf der karte nur verschwindet wenn du sie killst und den schwanz einsammelst musst du ihn irgendwie kriegen. Wenn du mal weiter weg reitest abspeicherst, neu lädst und nochmal hingehst? Geht bei den früchten auch so weil es öfter passieren kann das so ne frucht durch den boden fällt und du sie nicht mehr findest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 also da das symbol auf der karte nur verschwindet wenn du sie killst und den schwanz einsammelst musst du ihn irgendwie kriegen. Wenn du mal weiter weg reitest abspeicherst, neu lädst und nochmal hingehst?Geht bei den früchten auch so weil es öfter passieren kann das so ne frucht durch den boden fällt und du sie nicht mehr findest^^ Erstmal nochmal danke für die Beschreibung, habe sie gefunden Jetzt dazu: Ich hab sie gekillt und das Symbol war weg, ohne dass ich den Schwanz eingesammelt hab. Die wegreiten abspeichern und wieder hin hab ich gemacht, es kommt kein Symbol mehr auf der Karte. Hoffentlich reicht töten, weil es ja eigentlich auch so in der Beschreibung steht und das Symbol nach dem töten verschwindet. Muss dann erstmal 15 Kolosse machen und dann die letzte Echse, danach werden wir es sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 also wenn das symbol weg war und nicht wieder kommt dann müsste es eigl. gehn, musste gucken und hoffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 also wenn das symbol weg war und nicht wieder kommt dann müsste es eigl. gehn, musste gucken und hoffen^^ Jo, drückt mit die Daumen^^ Jetzt erstmal was für die Uni machen und dann spiel ich vielelicht später noch etwas. Aber ob ich alle 15 heute mache, weiß ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Mir ist auch mal eine ne Schlucht runtergefallen, hab dann lieber neu geladen. Aber eigentlich steht nur erledigen dran, hast schon Recht. Gib uns en Feedback, wies ausging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Mir ist auch mal eine ne Schlucht runtergefallen, hab dann lieber neu geladen. Aber eigentlich steht nur erledigen dran, hast schon Recht. Gib uns en Feedback, wies ausging. Jop mach ich dann. Bin jetzt halt mal das Risiko eingeganen, weil ich halt echt ewig nicht gespeichert hatte. Daumen drücken nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Danke Leute, werde nochmal hin und genauer schauen.Hab zwar mehrfach alles abgesucht, aber hab sie halt nicht gefunden und dachte, dass ich eventuell irgendwie falsch wäre. Noch ne Frage: Muss man für die Trophy die Schwänze sammeln oder reichts wenn man die Echsen killt? In der Beschreibung steht "erledigen". Weil eine ist bei mir in Fels gefallen, da kam ich nicht an den Schwanz ran. Durch wegreiten war sie auch nicht wieder da, aber laden wollte ich nicht, weil ich ne halbe Ewigkeit nicht gespeichert hatte. Schwänze sammeln und killen ganz wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Schwänze sammeln und killen ganz wichtig! Gekillt ist sie und auf der Karte ist auch kein Symbol mehr, aber Schwanz war halt nicht auffindbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak-z Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Killen reicht bei meiner letzten hab ich mich auch die Klippe runter gesprengt und werden dem fallen hats ping gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Killen reicht bei meiner letzten hab ich mich auch die Klippe runter gesprengt und werden dem fallen hats ping gemacht! Dann hab ich aj nochmal Glück gehabt. Hatte schon befürchtet, alle nochmal sammeln zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Großes Glück, hier im Forum gab es auch schon 2 die haben die nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So, also ich hab sie bekommen. Töten reich somit scheinbar aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab gerade ne Art Fehler wohl entdeckt...? Ich bin gerade im 2ten durchlauf und hab schon alle Salamander begonnen zu sammeln. Ich hab alle soweit gesammelt, aber kein Pling! Ich bin jede Gegend 2x abgelaufen und hab noch mal kontrolliert. Sogar die Schreine auf der Karte genau hingeschaut ob das Symbol versteck ist, auch nichts! Jetzt hab ich begonnen die Schreine zu suchen wo mehr wie eine Echse auftaucht (es sind 7 Stück). Tja... und beim suchen hab ich bei E5 2 weitere Echsen gefunden! welche zuerst nicht mal auf der Karte eingezeichnet wurden! Dazu hab ich zuerst eine normale Echse gesehen (glaub ich zumindest) und dann gespeichert und neu geladen von dem Save und dann waren 2 weitere Echsen dort! Leider hab ich immer noch nicht die Auszeichnung nachdem ich diese 2 gefunden hab... Aber ich geh mal die anderen Schreine ab. Für Leute die das gleiche Problem haben, da ich so oder so die Liste von Speicherpunkten mit mehr wie einer Echse. B4 3x Echse B5 3x Echse C5 3x Echse E3 2x Echse E5 3x Echse F8 3x Echse G3 3x Echse Edit: So alle abgelaufen und keine weitere gefunden... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hast du alle getötet und ihre Schwänze gesammel? Und auch beim letzten Koloss wo der letzte Speicherschrein ist die letzten 3 geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.