BossTanaka Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Die hatte ich, habe eine andere Echse bei einem Speicherpunkt, wo's auch mehrere Echsen gab, vergessen. Hab die Trophy. Wegen der Ausdauer-Trophy muss ich wohl 'nen 5. Run starten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hauptsache du hast sie noch gefunden:-) dann mal viel spass beim fünften run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich denke der wird nur 3 kolosse dauern oda so (#3 muahaha xDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich denke der wird nur 3 kolosse dauern oda so (#3 muahaha xDD) Haha, naja ohne TimeAttack ist der ja noch okay Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak-z Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 HI hab da mal ne Frage und zwar finde ich eine Echse nicht die laut der Map zwischen c5 und c6 liegt da ist nur ne große Klippe und unten das Meer, wo ist die genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Da müssten auch bäume stehen. Entweder ist die bei den bäumen oder kurz davor an der klippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Der ist ganz in der Ecke, die Klippe geht runter ins Meer und links ist 'ne Felswand. Der listige Lurch klettert glaub auch manchmal an der Klippe runter, sodass man ihn nicht sieht, einfach ne Weile die Ecke beobachten. (Du meinst den im Quadranten C6, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak-z Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Danke für die Tipps, hab die Echse gefunden und es hat ping gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Gott, ist das ein Bockmist mit den Früchten im Garten. Habe 45 gefunden, aber die restlichen 3... keine Spur. Hab alle Bäume mit Pfeilen durchsiebt - nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was soll ich denn da sagen? Als ich unten noch nich alle hatte,bin ich trotzdem hoch und hab alle gefunden. Jetzt hab ich unten alle und oben fehlt noch eine:-( hab die letzte einfach nicht gefunden. Mal schaun wann ich es wieder versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Vielleicht Hilft das einigen bei den Früchten im geheimen Garten Am kleinen Baum rechts wenn ihr rein kommt in den Garten, 6 Früchte Links der hohe baum zwischen den Säulen, 7 Früchte davon sind 6 leicht zu sehen 1 schwer zu sehen Links am kleinen Baum hinter dem hohen, 4 Früchte Und die große Gruppe an Bäumen, 31 Früchte Bei der großen Gruppe an Bäumen gibt es 1 Frucht die sehr schwer zu sehen ist weil sie an einem mittleren Bau fast in der Krone hängt. Um diese Frucht zu sehen müsst ihr bis hinter das Loch laufen durch das Dormin mit euch spricht dann in Richtung der Bäume schauen und nach rechts drehen dann sollt ihr die Frucht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Dann fehlte mir die frucht oben in der krone. Blöde frucht,hätte ruhig mal was sagen können. Hatte auch schon mitgezählt, aber cool das du das hier reingeschrieben hast:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab sie endlich! Nach 2 Stunden wirres in die Luft ballern. Hatte schon Angst mir gehen die Pfeile aus. 3 Trophies to go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak-z Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bringen die explosions Pfeile eigendlich bei den Früchten was, soll heisen fallen da mehrere runter? Kanns atm nicht selber testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Glaub ich nicht, das mit den dingern mehr früchte fallen. Glaub das hätte sonst schon jemand gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab mal mit denen ins Grün geschossen, da kam nix runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Selbst wenn, kann ich es nicht empfehlen. Lass mal plötzlich 5 Früchte fallen die man gar nicht alle gesehen hat und eine hängt halb in der Grafik drin was nicht gleich zu sehen ist und du sucht Stunden lang die letzte Frucht in den Bäumen. Ich würde immer eine nach der anderen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Echsen zu finden ist zum Teil echt anstrengend... Das kostet echt extrem viel Zeit! aber es macht auch Spaß die Landschaft sich anzuschauen dabei Dafür hab ich was nettes entdeckt auf meiner suche nach den Echsen, weil Videos gibt es leider nicht und Beschreibungen Sind zum Teil auch nicht so toll... http://soluce.jeuxactu.com/PS3/article-soluce/ico-shadow-of-colossus/arbres-de-vie-et-lezards-argentes-chapitre-13934-3347.html Die Seite ist zwar Französisch! (ich kann die Sprache auch nicht!). Aber unter "-Arbres de vie et lézards argentés-" hat man die Raster. Für die Echsensuche ist sie sehr nützlich weil ich bisher immer erkennen konnte bei den Echsen die ich auch Anhieb nicht hatte wo man sie findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak-z Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab da mal ne Map gebastelt für die 48 Früchte im Garten. Vielleicht hilfts ja den einen oder anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab da mal ne Map gebastelt für die 48 Früchte im Garten.Vielleicht hilfts ja den einen oder anderen. Sieht übel lustig aus Aber danke, hab die Früchte ja noch vor mir, da ist das eventuell ganz hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.