Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echsen und Früchte Maps

Trasher81

Recommended Posts

Geschrieben
Unwahrscheinlich aber könnte es sein, dass dir noch die kurz vor Nummer 16 fehlen?

DIe habe ich... die würden aber ja auch auf der karte angezeigt, was sie nun nicht mehr werden....

Geschrieben
DIe habe ich... die würden aber ja auch auf der karte angezeigt, was sie nun nicht mehr werden....

das ist natürlich richtig ärgerlich. da hast du mein beileid. so ein scheiss nochmal alle echsen sammeln zu dürfen. ich war ja auch kurz davor nochmal alle einsammeln zu dürfen, aber hatte noch glück. nur warum ist die trophy mit den echsen bei dir so verbugt. durchhalten. auf die trophy kannst du dann stolz sein. hast du den schon nummer 3 auf hard time attack? das war für viele bei dem game der knackpunkt!

Geschrieben
das ist natürlich richtig ärgerlich. da hast du mein beileid. so ein scheiss nochmal alle echsen sammeln zu dürfen. ich war ja auch kurz davor nochmal alle einsammeln zu dürfen, aber hatte noch glück. nur warum ist die trophy mit den echsen bei dir so verbugt. durchhalten. auf die trophy kannst du dann stolz sein. hast du den schon nummer 3 auf hard time attack? das war für viele bei dem game der knackpunkt!

Und Nummer 15 darfst nicht vergessen, fand den eigentlich nerviger als 3 ;)

Geschrieben

Nein die habe ich alle noch nicht ausprobiert. Habe nun gestern und heute endlich alles auf Normal abgeschlossen. Durfte die ganzen Echsen noch einmal sammeln, Diesmal kam dann auch gottseidank die Trophy. Der zweite Durchgang war nicht ganz umsonst, da ich mir dadurch den 5. Durchgang auf Normal ersparen konnte. Die zweiten Echsen haben mir soviel Ausdauer gegeben , dass im vierten Durchgang nach dem 8. Coloss schon die Ausdauer Trophy kam. Die Schweren TAs kommen dann in den nächsten Tagen dran. Mir graut es schon.

Ich weiss übrigens imme rnoch nnicht, warum dieEchse Trophy bei mir im ersten Anlauf nicht kam.

Geschrieben

So ich hatte Probleme bei den Früchten im geheimen Garten, da diese immer sehr dunkel waren. Dann habe ich den Tipp gelesen das irgwann die Früchte hell leuchtend werden. Man muss einfach mehrmals neu Laden bis sie dan eben hell sind. Dadurch hab ich in 10 Minuten ! alle Früchte im geheimen Garten gefunden. EDIT: Wenns net klappt vll noch versuchen alle Gegenstände bevor man hochklettert ausschalten.

Ist vll auch etwas für den Leitfaden bei "Alle Früchte dieser Welt essen"

Hie rmal ein Video das ich gefunden hab das Die Hellen Früchte zeigt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ruLNoT3KCYU]Shadow of the Colossus - Forbidden Fruits/Cornucopia Trophy - YouTube[/url]

Was meint ihr dazu ?

Geschrieben
So ich hatte Probleme bei den Früchten im geheimen Garten, da diese immer sehr dunkel waren. Dann habe ich den Tipp gelesen das irgwann die Früchte hell leuchtend werden. Man muss einfach mehrmals neu Laden bis sie dan eben hell sind. Dadurch hab ich in 10 Minuten ! alle Früchte im geheimen Garten gefunden.

Hie rmal ein Video das ich gefunden hab das Die Hellen Früchte zeigt.

Was meint ihr dazu ?

Neu laden?? Oben ist doch kein Speicherpunkt!?

Geschrieben
Neu laden?? Oben ist doch kein Speicherpunkt!?

Man muss natürlich nochmal hochklettern ;). Bei mir war dann nach dem 4. Mal alle Früchte leuchtend gelb.

Hatte nämlich die letzten 3 Früchte nie bekommen, da die dunklen sogut wie nicht sichtbar sind und man planlos rumschießen muss. Mit den leuchtenden ist es super einfach, da sieht man zwischen den Blättern die Früchte sofort schimmern.

So ich hatte Probleme bei den Früchten im geheimen Garten, da diese immer sehr dunkel waren. Dann habe ich den Tipp gelesen das irgwann die Früchte hell leuchtend werden. Man muss einfach mehrmals neu Laden bis sie dan eben hell sind. Dadurch hab ich in 10 Minuten ! alle Früchte im geheimen Garten gefunden.

EDIT: Wenns net klappt vll noch versuchen alle Gegenstände bevor man hochklettert ausschalten.

Hier mal ein Video das ich gefunden hab das Die Hellen Früchte zeigt.

Was meint ihr dazu ?

Wenn jemand den Tipp ausprobiert hat wäre es nennt wenn er schreiben würde obs geklappt hat oder nicht ;).. am besten hier:

http://forum.trophies-ps3.de/shadow-of-the-colossus/77886-allgemeiner-thread-zu-shadow-of-the-colossus-65.html

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben
Wenn jemand den Tipp ausprobiert hat wäre es nennt wenn er schreiben würde obs geklappt hat oder nicht ;).. am besten hier:

http://forum.trophies-ps3.de/shadow-of-the-colossus/77886-allgemeiner-thread-zu-shadow-of-the-colossus-65.html

hallo...also ich würde mich freiwillig melden diesen tip mal auszuprobieren, bloß es wird noch dauern da ich jetzt erstmal die time attacks auf schwer mache und mir dann noch genügent ausdauer anschaffen muss da ich erst 2 durchläufe auf normal und einen auf schwer(der nicht zur ausdauer dazuzählt^^)...also könnte noch dauern!!Aber sobald die zeit reif ist werde ich diesen ausprobieren und das ergebnis hier posten.

Geschrieben

Naja, bevor ich da 4. Mal hochkraxel, probiere ichs lieber mal auf dem normalen Weg. Wenn man partout nicht alle Früchte findet, ist die Methode sicherlich eine gute Alternative.

Geschrieben
Naja, bevor ich da 4. Mal hochkraxel, probiere ichs lieber mal auf dem normalen Weg. Wenn man partout nicht alle Früchte findet, ist die Methode sicherlich eine gute Alternative.

Also bei mir hat es beim 3. Mal geklappt. Habe bei den ersten 2 Versuchen diese dunklen Früchte einfach nicht gesehen. Bin bis 45 gekommen und dann war Schluss. Hab jeweils eine Stunde gesucht, von daher war es für mich eine wirkliche Hilfe, ohne hätte ich es nie geschafft. Man ist ja innerhalb von 3 Minuten do oben, schaut schnell und wenn sie noch dunkel sind schnell laden und nochmal probieren.

Wenn sie dann golden sind ist es wirklich ein Kinderspiel, man sieht sie, egal wie gut sie versteckt sind, schimmern.

Wie du sagst, finde ich es einfach eine gute Alternative sollte man Probleme beim finden der Früchte haben.

Geschrieben
Man muss natürlich nochmal hochklettern ;). Bei mir war dann nach dem 4. Mal alle Früchte leuchtend gelb.

Hatte nämlich die letzten 3 Früchte nie bekommen, da die dunklen sogut wie nicht sichtbar sind und man planlos rumschießen muss. Mit den leuchtenden ist es super einfach, da sieht man zwischen den Blättern die Früchte sofort schimmern.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

es klappt ich habe es gerade ausprobiert und nach dem 4.mal hochkrachseln waren sie golden statt schwarz

Falls wer probleme beim finden der Echsen haben sollte guckt hier auf dieser französichen seite nach...da wird jeder Rasterkasten der Karte per Bilder von Karte und Landschaft dargestellt....coole sache.

http://soluce.jeuxactu.com/PS3/article-soluce/ico-shadow-of-colossus/arbres-de-vie-et-lezards-argentes-chapitre-13934-3347.html

Geschrieben

Bei mir waren die Früchte sofort golden schimmernt. Halbe Stunde und ich hatte alle. Aber bin beim klettern auch paar mal abgestürzt Evtl. lags daran.

Geschrieben

Brauche Mal Hilfe. Laut Karte fehlt mir noch eine Frucht in dem Feld E/5 aber wenn ich da bin wird die nicht mehr auf der Karte angezeigt. Und wenn ich dort suche finde ich auch keine Frucht mehr, die Trophie habe ich auch noch niet bekommen, und sonst habe ich alle anderen Früchte..

Need help

Geschrieben
Brauche Mal Hilfe. Laut Karte fehlt mir noch eine Frucht in dem Feld E/5 aber wenn ich da bin wird die nicht mehr auf der Karte angezeigt. Und wenn ich dort suche finde ich auch keine Frucht mehr, die Trophie habe ich auch noch niet bekommen, und sonst habe ich alle anderen Früchte..

Need help

Wenn man in das Feld reitet ist ein Baum in einer Ecke, in der Nähe des 1.Kolosses. Meine nicht den Baum geradeaus vom Andachtsschrein aus gesehen. Die 2 Bäume in der Nähe des Speicheraltars (Herbstwald) hast du auch? Einer ist auf einer Klippe sage ich mal und der andere ist unten auf einer kleinen Insel im Wasser.

Auf Normal wie auf Schwer:

1.Baum in der Ecke: 4 Früchte sind auf dem großen Baum und 2 Früchte auf dem kleinen Baum dahinter.

2.Baum Klippe: 2 Früchte, beide fallen runter ins Wasser. Je nachdem wie groß die Ausdauer ist, sind sie näher oder weiter weg von der Klippe. Man kann an Moos runterklettern.

3.Baum auf der kleinen Insel im Wasser. 2 Früchte auf dem großen Baum.

Solange ich die Frucht nicht eingesammelt habe, wurde sie bei mir angezeigt.

Es kann sein das du eine Frucht im Baum übersehen hast, sind manchmal schwer zu erkennen. Was das blödste wäre, du hast die Frucht abgeschossen und sie liegt da noch rum. Manchmal versinken die Früchte halb oder ganz in den Boden und man sieht sie nicht mehr bzw. geradeso. Aufsammeln kann man sie noch. Ich zähle die Früchte ab, die ich runterschiesse und sammle sie dann auf. Das wären die Möglichkeiten die mir einfallen.

Die Früchte im Geheimen Garten (48 insgesamt), der sich über dem Andachtsschrein befindet, zählen auch zu der Trophäe In Hülle und Fülle.

Geschrieben
Wenn man in das Feld reitet ist ein Baum in einer Ecke, in der Nähe des 1.Kolosses. Meine nicht den Baum geradeaus vom Andachtsschrein aus gesehen. Die 2 Bäume in der Nähe des Speicheraltars (Herbstwald) hast du auch? Einer ist auf einer Klippe sage ich mal und der andere ist unten auf einer kleinen Insel im Wasser.

Auf Normal wie auf Schwer:

1.Baum in der Ecke: 4 Früchte sind auf dem großen Baum und 2 Früchte auf dem kleinen Baum dahinter.

2.Baum Klippe: 2 Früchte, beide fallen runter ins Wasser. Je nachdem wie groß die Ausdauer ist, sind sie näher oder weiter weg von der Klippe. Man kann an Moos runterklettern.

3.Baum auf der kleinen Insel im Wasser. 2 Früchte auf dem großen Baum.

Solange ich die Frucht nicht eingesammelt habe, wurde sie bei mir angezeigt.

Es kann sein das du eine Frucht im Baum übersehen hast, sind manchmal schwer zu erkennen. Was das blödste wäre, du hast die Frucht abgeschossen und sie liegt da noch rum. Manchmal versinken die Früchte halb oder ganz in den Boden und man sieht sie nicht mehr bzw. geradeso. Aufsammeln kann man sie noch. Ich zähle die Früchte ab, die ich runterschiesse und sammle sie dann auf. Das wären die Möglichkeiten die mir einfallen.

Die Früchte im Geheimen Garten (48 insgesamt), der sich über dem Andachtsschrein befindet, zählen auch zu der Trophäe In Hülle und Fülle.

Danke erstmal für deine Hilfe =) aber ich glaube, ich habe wohl pech habe noch mal nachgeschaut sehr gründlich locker 2h gesucht und nichts gefunden...

Denke muss noch mal von vorne anfangen...

Geschrieben

Kann dir auch nur empfehlen entweder mitzuzählen oder immer eine Frucht abschießen und gleich aufsammeln. Ist mir auch schon mehrmals passiert das eine Frucht im Boden versunken ist und ich sie nicht mehr gefunden hab. Musste dann nochmal neu Laden. Also auch das regelmäßige speichern nicht vergessen.

Geschrieben

Ich bin nun im 2. Durchlauf und mir fehlt nur noch eine einzige eidechse bis zur trophäe. Ich schaffs einfach nicht sie zu finden. Auf einer seite, in der jeder fundort jeder eidechse noch mit screenshot + wegbeschreibung erklärt wird (jedoch französisch) ist sie in F8 vermerkt, obwohl es nach der eidechsenkarte im leitfaden eher nach F7 aussieht. Genau die ist einfach unauffindbar. Und die französische beschreibung hab ich mal von google übersetzen lassen:

>>Von der nordwestlichen Ecke der Karte, an der Steilküste im Westen. Die Eidechse ist ein Gebiet von Stein nach einer etwas deutlicher nach der Sommerpause in den Süden.<<

Erstens: sommerpause? o.O die himmelsrichtungen sind irgendwie auch total falsch und generell hilft mir das nicht viel. Es ist die eidechse in der nähe vom tor zum letzten koloss, welches man mit dem schwert öffnen muss. Links und rechts vom tor ist jeweils eine riesige steile felswand.

Vielleicht weiß jemand noch aus dem gedächtnis wo sie sein könnte?

EDIT: na toll, nach stundenlanger suche (ehrlich!) frage ich mal im internet, 5 minuten später find ich sie -_- *bling* goldtrophäe :D

Geschrieben
Ich bin nun im 2. Durchlauf und mir fehlt nur noch eine einzige eidechse bis zur trophäe. Ich schaffs einfach nicht sie zu finden. Auf einer seite, in der jeder fundort jeder eidechse noch mit screenshot + wegbeschreibung erklärt wird (jedoch französisch) ist sie in F8 vermerkt, obwohl es nach der eidechsenkarte im leitfaden eher nach F7 aussieht. Genau die ist einfach unauffindbar. Und die französische beschreibung hab ich mal von google übersetzen lassen:

>>Von der nordwestlichen Ecke der Karte, an der Steilküste im Westen. Die Eidechse ist ein Gebiet von Stein nach einer etwas deutlicher nach der Sommerpause in den Süden.<<

Erstens: sommerpause? o.O die himmelsrichtungen sind irgendwie auch total falsch und generell hilft mir das nicht viel. Es ist die eidechse in der nähe vom tor zum letzten koloss, welches man mit dem schwert öffnen muss. Links und rechts vom tor ist jeweils eine riesige steile felswand.

Vielleicht weiß jemand noch aus dem gedächtnis wo sie sein könnte?

EDIT: na toll, nach stundenlanger suche (ehrlich!) frage ich mal im internet, 5 minuten später find ich sie -_- *bling* goldtrophäe :D

Genau bei der gleichen bin ich auch verzweifelt -.-

Das hat ewig gedauert bis ich die endlich gefunden hatte. Schade, dass es keine "Eidechsen-Genick-brech"-Funktion in dem Spiel gibt :D

Geschrieben

Ich wollte dazu nochmal fragen und zwar ist mir aufgefallen das an verschiedenen Standorten die Echsen Respawen weiss jemand genau an welchen orten und wie oft um alle Echsen für die Trophäe zu bekommen? Hoffe mir kann jemand helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...